News Zwei HIS Radeon HD 4890 ab 209 Euro

Ich hab gedacht als ich die überschrift las das ich zwei für 209€ bekomme
 
ja die Titelzeile ist diesmal echt irreführend ;) ^^
 
Für Ende April verspricht HIS jedoch Besserung: Spätestens dann sollen die Varianten mit IceQ-Kühlung auf dem Markt verfügbar sein.

Allerdings. Die IceQ-Kühler sind mit Abstand die leisesten Luftkühler die ich kenne. Mal sehen wie sich der Kühler auf einer HD4890 schlägt...
 
Bereits die HD4870 IceQ taugte (leider) nicht viel ...
 
bei uns sind die Saphire und die Club3D für 319CHF zu bekommen. Kommt doch in etwa hin^^
Leider für mich noch zu teuer. Ich warte auf die GS-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIS ist super nur ein anderer kühler wäre besser.
 
Kann man eigentlich auch eine 4870 (siehe meine sig) + eine 4890 (dann auch 1GB usw) im Crossfire laufen lassen? :)
 
das würde was bringen?
 
kannst du, aber dann würde die 4890 auf dem geschwindigkeitsniveau der 4870 gebremst und das dürfte wenig sinn machen.
dann könntest nämlich gleich eine deutlich günstigere 4870 nehmen.

mfg
 
y33H@ schrieb:
Bereits die HD4870 IceQ taugte (leider) nicht viel ...

:lol: mal eine gehabt?!
Also ich fand die Karte bombig mit dem IceQ4+!
Dicke Heatpipes und absolut leise.
Das schaffte die Gainward auch nicht besser. :rolleyes:

Habe da keine Bedenken das HIS das nicht hinbekommen würde. ;)
 
Aber mal ehrlich. Wer sich jetzt schon die Karte kauf hat doch n Ding am laufen. Jeder weiß, dass ne Graka nach ihrem Verkaufsstart ab 2-3 Wochen tierisch im Preis einbricht!



 
Bereits die HD4870 IceQ taugte (leider) nicht viel ...

die sind aber nicht immer gut und meistens recht teuer.

Zur HIS HD4870 IceQ4 kann ich nichts sagen.

Ich habe die HIS HD4830 IceQ4 in meinem Cube und mein Bekannter die HIS HD4850 IceQ4. Beide sind im Idle nicht aus dem Gehäuse herauszuhören. Erst unter Last beginnt ein warnehmbares Rauschen.
 
finde den preis super ^^ und HIS ist eh di MArke für ATI Karten :-)
 
das würde ich so pauschal nicht sagen.....aber naja...

jahrelang bin ich mit Sapphire immer sehr gut gefahren...jetzt ists mal ne Palit geworden...
 
Zurück
Oben