zwei karten im verlgleich

Die ATI ist deutlich schneller. Warum? Schau dir einfach die Vergleichswerte beim 3D Mark in deinen Links an.

Naja wenn du mal genau kuckst auf der Seite ist die 4570 in der Leistungsklasse 2 und die 9200M in der Drei.

Auch wenn Pimmelmarkt an sich nix birngt aber allein da kann man es schon sehen.

Die ATi Karte:
min: 2654, avg: 3379, max: 4314 Points

Die NVIDIA Karte:
min: 1300, avg: 1770, max: 2098 Points

Das müsste schon alles Sagen.

die nvidia ist eher so ne bürokarte(bissl besser als onboard)
mit der ati kannste eig alles spielen

Selbst mit der HD4570 kann man nicht alles spielen , diese Grafikchipsätze sind für office arbiten aber nicht zum täglichen spielen , das ein oder andere spiel wird laufen aber wen dan eh nur auf low oder Mittel , alte spiele von 2005/2007 werden sicher gut laufen aber für neue spiele nicht zugebrauchen. Der M9600GT ist ein schneller Grafik chip für Einsteiger damit kann man fast alles gut spielen wen man auf AA/AFF verzichtet .Also finger weg von den dingern.

Hier mal was gutes , http://geizhals.at/a407538.html mit 17zoll und super Grafik und viel Arbeitsspeicher .

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder erstaunt, was alles auf der 9200M (die weiteren Kürzel haben keine Bedeutung, es gibt nur ein Modell) läuft. Assassin's Creed mit 30fps und PSP-Qualität. Macht aber Spaß! Crysis in minimalen Details bei 20fps. sieht immer noch ordentlich aus. Und es hat eine Anzeige für die Akkukapazität. Mirror's Edge mit PhysX läuft ordentlich.

Aber ich sag's mal so: Ich bin ein Geek. Sowas muss ich einfach austesten. Sinn sei mal dahingestellt. Und zum Spielen bevorzuge ich den Desktop-PC mit Maximalen Details...

Jedenfalls ist die ATi besser.

da nehm ich lieber das Notebook mit der HD4570 als diesen billig schrott von Acer zu kaufen.

s4pph1r3 , hmm du musst es ja wissen , naja wir würden uns alle nie einig werden wen es um marken oder Hersteller geht , aber eins ist klar mit einer HD4570 wird er nicht lange spass haben , wer sich ein laptop zum spielen kauft und sich für eine Low end karte endscheidet ,soll auch später nicht meckern das keine spiele mehr ausreichend laufen .

Zurück
Oben