News Zwei Millionen .eu-Domains registriert

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Seit April dieses Jahres, beim Start der allgemeinen Registrierungsphase, haben Internet-Nutzer die Möglichkeit, ihre Website unter der Top Level Domain .eu für Besucher zugänglich zu machen. Bislang fand die Adressendung recht hohen Anklang: Mehr als zwei Millionen Registrierungswünsche gingen bei der EURid ein.

Zur News: Zwei Millionen .eu-Domains registriert
 
nich schlecht, aber irgendwie war ich noch nie auf so einer .eu domain... :)
 
*g*
ich war auch noch nie auf einer *eu Domain..
wollte mir erst eine *eu Domain für HotCases holen aber das ist mit meinen Inklusiv Domains net möglich und hätte extra gekostet^^
 
Da klingeln die Kassen!
 
Ja, da klingeln wirklich nur die Kassen. Ich kenne komischer weiße auch viele Privatpersonen die sich Ihren EU Namen registriert haben.
Jeder hat Angst was zu verpassen.
 
Die .eu-Adressen gibts ja auch schon so lange, was?:rolleyes:
 
Na, wer sonst keine anderen Probleme hat, als sich eine eu-Domain zu sichern...Ich freue mich zudem sehr darüber, dass das Desinteresse an einer europäischen Internet-Identität aus allen europäischen Ländern kommt. <-klingt viel besser.
 
Zurück
Oben