garfunkel74
Commander
Hallo,
mein System ist:
System:
I5 4570
SSD
7950 Graka 3GB
12 GB Ram
Win 7 64bit
seit kurzem habe ich bei jedem Start diese 2 Einträge:
1.)
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
GDKBFlt
Ich nutze Gdata, aber der funktioniert reibungslos. Ist das zu vernachlässigen?
2.)
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Dazu finde ich jetzt nichts hilfreiches. Nur das es wohl ein fehlerhaftes Script ist, welches man wohl ignorieren kann, was aber auch zu freezes führen kann..... Weiss da jemand was darüber?
edit: gerade gefunden bei PCgames hardware das man es wohl ignorieren kann.....
Danke für eure Hilfe
mein System ist:
System:
I5 4570
SSD
7950 Graka 3GB
12 GB Ram
Win 7 64bit
seit kurzem habe ich bei jedem Start diese 2 Einträge:
1.)
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
GDKBFlt
Ich nutze Gdata, aber der funktioniert reibungslos. Ist das zu vernachlässigen?
2.)
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Dazu finde ich jetzt nichts hilfreiches. Nur das es wohl ein fehlerhaftes Script ist, welches man wohl ignorieren kann, was aber auch zu freezes führen kann..... Weiss da jemand was darüber?
edit: gerade gefunden bei PCgames hardware das man es wohl ignorieren kann.....
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: