Zwei neue Monitore aber wenig Budget

MaTT90

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hätte gerne zwei neue Monitore jeder darf 200 Euro kosten also insgesamt 400 Euro mehr hab ich leider nicht. Das heißt:

- 24" oder größer
- unter 200 Euro
- schmaler rand da ich ja zwei betreiben möchte
- led backlight wäre auch nicht schlecht (sieht schick aus und spart strom)

benutzung:

- viel office, internet, programmieren
- öfter mal noch ein filmchen
- sehr selten mal ein spiel (warcraft 3 -> ist eher zu vernachlässigen)

die aller oberste gernze mit Versand für beide Monitore sind 450 Euro.

es wäre also sehr nett wenn ihr mich beraten könntet!
fall es für den Preis wirklich nix gescheites gibt dann warte ich lieber noch

Danke schon mal im vorraus

AW: Zwei neue Monitore aber wenig Budget :)

der hat aber einen ganz schön breiten rand muss ich sagen.. mit dem glas/plastik rand

wenn du die monitore zum programmieren brauchst, solltest du überdenken, ob dir ein dünner rand wirklich soo viel bringt. habe auf der arbeit und zu hause auch relativ breite ränder an den monitoren, weil ich halt auch keine programme habe, die über beide bildschirme laufen, sondern nur mehrere neben einander. dann stört der rand eigentlich nicht.
kannst du dir ja nochmal drüber nachdenken, bevor du nen schlechteren nur wegen nem mm dünneren rand kaufst. ;)

sind die anderen zwei wirklich viel schlechter? bzw. sind diese überhaupt schlechter?

Samsung Syncmaster P2450h - selber zuhause und wenn du ihn nicht über HDMi anschließt ist er echt genial weil dünner Rand

Der Samsung H2450P hat doch total breite Ränder, altbacken sieht der aus. Der Samsung BW2443 hat schmalere Ränder, aber kostet je 210 € etwa, hat aber keinen HDMI Eingang (HDCP aber am DVI), dafür das gute 16:10 Format.

NEC MultiSync E231W leider ein 23, aber LED Beleuchtung, sehr schmaler Rand und 230 € etwa. Höhenverstellung usw.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
herby53 schrieb:
Der Samsung H2450P hat doch total breite Ränder, altbacken sieht der aus. Der Samsung BW2443 hat schmalere Ränder, aber kostet je 210 € etwa, hat aber keinen HDMI Eingang (HDCP aber am DVI), dafür das gute 16:10 Format.

NEC MultiSync E231W leider ein 23, aber LED Beleuchtung, sehr schmaler Rand und 230 € etwa. Höhenverstellung usw.

Gruß

Gibt es den auch in schwarz bei GH ist der nur einmal gelistet?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben