Zwei Rote Lämpchen leuchten bei den letzten beiden PCI E Slots EVGA P55 FTW 200.

Lilwheezy0707

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
585
Hi

Ich habe das gerade festgestellt, und ich weiss nicht ob es von Anfang an da war, ist das denn normal das zwei Rote kleine LEDs rot leuchten bei den letzten beiden PCI E Slots?

Gruß
 
die leds zeigen an, dass die slots aktiv sind.
du kannst am dem board mittels jumper einzelne pcie slots deaktivieren.
normal sind diese kleinen an den pcie slots am leuchten. sollte das nicht der fall sein, ist entweder über die jumper einer aus oder es liegt ein defekt vor (hatte ich neulich mit meinem 2ten slot von oben).
 
Ich habe gerade nochmal genauer nachgeschaut, bei den unteren beiden PCI E Slots sind ja die beiden am Leuchten dann kommt ja der paltz für eine Soundkarte dann kommt der zweite PCI E Steckplatz von oben da leuchtet keine weil genau anh der Stelle dort keine LED ist, und dann ganz oben im ersten PCI E Slot wo meine Karte dran hängt da ist dann wieder ein Lämpchen am leuchten..
 
empty2k3 schrieb:
die leds zeigen an, dass die slots aktiv sind.
du kannst am dem board mittels jumper einzelne pcie slots deaktivieren.
normal sind diese kleinen an den pcie slots am leuchten. sollte das nicht der fall sein, ist entweder über die jumper einer aus oder es liegt ein defekt vor (hatte ich neulich mit meinem 2ten slot von oben).
Schon alter Thread, aber hab ihn zufällig gefunden. Denn möchte fragen, ob die Leds auch leuchten, wenn die PCIe-Slots leer sind, oder leuchten die Leds nur, wenn Karten eingesteckt sind?

Wie aktiviert oder deaktiviert man mittels Jumper einzelne Slots?
 
Zurück
Oben