Zwei Telekomverträge gesucht - Flat für alles

XMeaningx

Lieutenant
Hallo Zusammen,
Da zu Mitte des Monats mein Telekom Vertrag ausläuft benötige ich einen , bzw. zwei neue Verträge.
Aktuell besteht mein Vertrag aus einem Hauptvertrag mit Combicard bei der Telekom

Der Hauptvertrag hat folgenden Konditionen:
  • 100 Freiminuten in Alle Netze
  • 40 Frei SMS
  • 300 MB Internet
Dieser wird von einem Elternteil genutzt wobei die Rufnummer zwangsläufig in den Neuen Vertrag übernommen werden muss.

Die Combicard hat diese Konditionen:
  • Allnet Flat für Anrufe und SMS
  • 100 Auslandsfreiminuten (ab der 2. Minute)
  • 1GB bei 21 Mbit Datenvolumen
Wird von mir genutzt. (Student)

Der Vertrag stammte damals von Schnäppchenfuchs mit einer Auszahlung von 730 € bei einer Grundgebühr (für beides) von Monatlich 50 €.

Nun will ich einen ähnlichen Vertrag bzw. Zwei getrennte Verträge bei der Telekom (Nutzabdeckung im Ländlichen Raum ist wichtig)
Wobei bei beiden Verträgen ein höheres Inklusivvolumen beinhaltet sein sollte.
Leider finde ich auf Seiten wie schnäpchenfuchs nichts entsprechendes und wollte daher fragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt.

Danke schon mal

Sorry verschreiben, 1 GB Datenvolumen bei 21 Mbit Datenrate, aktuell noch kein LTE notwendig aber evtl. im Laufe des kommenden Jahres

Hardware ist vorhanden, oder wird ansonsten ggf verkauft.

Bezüglich der Handyverträge bei Mydealz, hab mich bis jetzt nicht mit dem Portal befasst und daher meine Frage. Dort steht ja das die Anleitung nur an aktive User geht, muss ich jetzt erst 50 Post haben bevor ich das passende Angebot bekomme ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben