crystaLity
Cadet 4th Year
Ich bins wieder mal
Diesmal:Bitte nur antworten wenn hier was hilfreiches für mich habt und BITTE durchlesen, es nützt mir nix wenn ihr mir dann etwas sagt was ich schon vorher in den text geschrieben hab.
Wir haben hier zwei Telefonanschlüsse, eine in meinem Zimmer, eine im Flur.
Nennen wir sie mal Person A+B.
Person A will zu 1&1 wechseln, mit neuen tarif usw alles von 1&1(modem buchse usw.) bis auf einen neuen Telefonanschluss(braucht man für 1&1, und will damit telefonieren etc.)
Person B bekommt altes Modem Ethernet Adapter Buchse usw und benutzt den Telefonanschluss im Flur, nur Flatrate wird geändert auf 30 Stunden(bei t-com)
Kann man die seperat betreiben?
Also ich meine laufen die wirklich dann seperat?
Person B hat Handy und benutzt eine flatrate von Base.
Braucht Person B ein telefon damit dsl "richtig" funktioniert im flur?
Oder könnte man auch DSL ohne telefon benutzen?
Diesmal:Bitte nur antworten wenn hier was hilfreiches für mich habt und BITTE durchlesen, es nützt mir nix wenn ihr mir dann etwas sagt was ich schon vorher in den text geschrieben hab.
Wir haben hier zwei Telefonanschlüsse, eine in meinem Zimmer, eine im Flur.
Nennen wir sie mal Person A+B.
Person A will zu 1&1 wechseln, mit neuen tarif usw alles von 1&1(modem buchse usw.) bis auf einen neuen Telefonanschluss(braucht man für 1&1, und will damit telefonieren etc.)
Person B bekommt altes Modem Ethernet Adapter Buchse usw und benutzt den Telefonanschluss im Flur, nur Flatrate wird geändert auf 30 Stunden(bei t-com)
Kann man die seperat betreiben?
Also ich meine laufen die wirklich dann seperat?
Person B hat Handy und benutzt eine flatrate von Base.
Braucht Person B ein telefon damit dsl "richtig" funktioniert im flur?
Oder könnte man auch DSL ohne telefon benutzen?