News Zweite Generation: LGs neue Ergo-Monitore gibt es gleich im Doppelpack

Die minimale Abstand zwischen Tisch und Monitorunterkante schaut (weiterhin) nicht gerade gering aus.
 
sairence schrieb:
Gibts da Möglichkeiten Vollbild auf die Zonen zu begrenzen?
Leider nicht, zumindest kenne ich keine. Mein "Workaround" ist entsprechende Seiten so weit zu zoomen, dass sie in die mobile Ansicht wechseln, und die Breite mit dem Content voll ausfüllen. Sicherlich keine perfekte Lösung, aber ein Vollbild auf einem von zwei Bildschirmen nimmt halt buchstäblich die Hälfe der Arbeitsfläche weg; Ich würde argumentieren, dass das ebenfalls keine optimale Lösung ist.
 
bellencb schrieb:
Anhang anzeigen 1134053

Wenn der neue LG-Monitor tatsächlich nur eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln hat,
dann ist die Pixeldichte 93 ppi.
Ich gehe von einem C&P-Fehler aus. Wäre doch echt schade, wenn sie keine 4K mehr auf dem 32 Zöller anbieten würden.

Ein weiterer Fehler hat sich in der Tabelle versteckt: Der 32UN880 hat Lautsprecher verbaut (zumindest kommt aus meinem 32UN880 Ton raus :freaky:).
 
Big Daddy Pork schrieb:
Ich gehe von einem C&P-Fehler aus. Wäre doch echt schade, wenn sie keine 4K mehr auf dem 32 Zöller anbieten würden.
Das wäre in der Tat schade.
Zumal ich diesen Monitor auf meiner Short-List für einen neuen 4K-Monitor habe.
 
shinXdxd schrieb:
Was kann der Monitor, dass den hohen Preis rechtfertigt? Für das selbe Geld bekommt man so eine Monitorhalterung für 2 Bildschirme + 2 Monitore in gleicher Größe oder auch mehr.
Hab gestern meine Halterung bekommen und es ist schon ziemlich fein wie viel Platz man durch 2 fehlende Monitorstandfüße dazu bekommt.
Ich bin mir sicher, PRAD wird schon etwas finden, um in deren "LG Business Area" Großformat-Werbe-Artikel für diese "tollen" Monitore zu schalten. Warte es ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nllt
Zurück
Oben