Zweiten Monitor an die GTX anschließen

rhyn

Banned
Hi.

Möchte einen zweiten Monitor an die GTX 660 anschließen.

Auf einem soll ein Game laufen und auf der anderen soll der Desktop angezeigt werden, auf dem ich dann nen Browser offen habe etc.

Wie richte ich das am einfachsten ein?

und das ist dann so als wenn ich für den desktop die igpu der cpu benutze ja? werde ich testen, soweit der monitor ankommt.

es ist also möglich, wie ich es vorhabe, auf einem screen das game spielen und auf dem anderen desktop, ja?

rhyn schrieb:
es ist also möglich, wie ich es vorhabe, auf einem screen das game spielen und auf dem anderen desktop, ja?

Ja geht ohne Probleme, du kannst auch ein Bildschirm an die GrKa und ein an dein Mainboard machen (z.B. wenn du wie ich beide Monitore über HDMI laufen lassen willst).

@ Andy über mir-- dass das geht war mir klar :-) Probleme gabs in der Vergangenheit nur schon bei dem Versuch zwei Bildschirme an eine GPU zu bekommen.

Geht seit Win95 etwa. Also 18(!) Jahre.
Was erwartest Du für Probleme?
Die Windows-Funktionalität ändert sich nicht. Überlege was Du jetzt machen musst um aus einem Game in den Browser zu kommen, das musste auch mit 2 oder 20 oder 200 Bildschirmen machen :-)

Ich würde das übrigen über die Windows-Funktionalität machen. Dazu muss man in kein Treiber-CP

Rechte Maustaste auf den leeren Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
okay hat alles geklappt ausser:

wollt mal BF3 und BF4 auf 2 Monitoren gleichzeitig spielen. Das bekomm ich nicht eingestellt.

Duplizieren, = 2 mal das selbe; erweitern= auf einem das Game auf dem anderen den Desktop ; und dann Desktop nur auf 1 oder 2 anzeigen.

Wie kann ich das mal testweise auf 2 zum laufen bekommen?

So wie viele auf 3 Monitoren gleichzeitig zocken?.

Nur AMD kann das zur Zeit, oder ein Windows XP.

Zurück
Oben