Hi ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen..denn ich hab keine Lust einen teuren Telekomtechniker zu bezahlen!!!
Ich bin letztes Jahr in eine Wohnung zur Zwischenmiete gezogen und hab einen neuen Internet/Telefonvertrag bei Alice abgeschlossen. Als der Techniker von der Telekom da war, wurde festgestellt, dass der eigentliche Mieter der Wohnung noch seinen Internetvertrag laufen hat. Der Telekomtechniker hat deshalb einen weiteren "Splitter" angebracht und zwei Kabel aus dem ersten Splitter in den neuen Splitter gelegt. Mein Internet/Telefon funktioniert auch gut. Nur werde ich aber bald wieder aus der Wohnung ziehen, und daher stellt sich die Frage, ob der Internet/Telefonanschluss des eigentlichen Mieters auch weiterhin fehlerfrei funktioniert?
Ich hoffe wirklich das ihr mir vielleicht per Ferndiagnose helfen könnt....einen teuren Techniker mag ich echt nicht bezahlen
Gruß!
Ich bin letztes Jahr in eine Wohnung zur Zwischenmiete gezogen und hab einen neuen Internet/Telefonvertrag bei Alice abgeschlossen. Als der Techniker von der Telekom da war, wurde festgestellt, dass der eigentliche Mieter der Wohnung noch seinen Internetvertrag laufen hat. Der Telekomtechniker hat deshalb einen weiteren "Splitter" angebracht und zwei Kabel aus dem ersten Splitter in den neuen Splitter gelegt. Mein Internet/Telefon funktioniert auch gut. Nur werde ich aber bald wieder aus der Wohnung ziehen, und daher stellt sich die Frage, ob der Internet/Telefonanschluss des eigentlichen Mieters auch weiterhin fehlerfrei funktioniert?
Ich hoffe wirklich das ihr mir vielleicht per Ferndiagnose helfen könnt....einen teuren Techniker mag ich echt nicht bezahlen
Gruß!



