Zweiter Monitor wird nicht nach aktuellen GeForce Treiber Update nicht mehr erkannt

Croftout90

Lt. Commander
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1.993
Hallo Leute,

ich könnte echt kotzen. Ich habe heute die neusten GeForce Treiber runtergeladen und installiert. Auf einmal gingen beide Bildschirme aus, dann nur noch einer an. Dann war das Update fertig und ich sollte neu starten.

Also habe ich neugestartet und es wird nur ein Bildschirm erkannt.

Nach dem Update wollte mir windows als "Empfohlene Auflösung" die 1024x768 verkaufen.

Hauptbildschirm ist über VGA, Zweitbildschirm über HDMI, beide Full HD.

Merkwürdigerweise zeigt mir GeForce Experience, dass ich wieder updaten soll. Das habe ich jetzt schon drei mal gemacht und es ist nichts passiert.

Hilfe!
 
das der aktuelle Treiber sowie die Beta verbugt sind ist ja mitlerweile bekannt

hilft nur auf den alten zurück zu gehen

bei mir ruckelt zb mit den neuen Treiber das Bild nachdem man ein Spiel beendet hat und erst nach Neustart kann man wieder was machen bis man wieder ein Spiel gespielt und beendet hat
 
Ok und wie installiere ich den alten Treiber?

Ich finde die alte Version nicht. Auf der Nvidia Seite spuckt er mir nur die aktuelle raus und gibt mir nicht die möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem downgrade, was du ja jetzt vorhast, solltest du auch den Graka-Treiber vorher mit DDU komplett entfernen.
 
Ja jemand hat was von DDU geschreiben auf ner anderen Seite. Aber es hat nun auch so geklappt.
 
Hi Leute, es ist ja gerade ein Geforce Game Ready Driver uptdate Version: 397.64 vom 09.05 da. Kann man das mit ner 1060 updaten?^^
 
Hey Leute.... Schon wieder die selbe Scheiße, Windows auf die aktuelle Version geupdatet und nun wird mein Bildschirm über HDMI, also mein Zweitbildschirm nicht erkannt...

Was ist nun jetzt schon wieder los...
Ergänzung ()

Rätsel gelöst... Neuster Gforce Treiber musste drauf, nun passt es wieder.
Ich frage mich nur, was das eine mit dem anderen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben