Zweiter WindowsApps Ordner auf D. ungewollt

Feanixx

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
280
Hallo!

Ich habe blöderweise den Downloads Ordner auf meine zweite SSD verschoben, ohne dort drin einen Ordner zu machen. War alles etwas durcheinander, also habe ich einen Wiederherstellungspunkt von gestern geladen.

Jetzt ist auf der zweiten SSD ein leerer WindowsApps Ordner, ein Spotify (durch MS installiert) und DeliveryOptimization Ordner, die nach Löschen immer wieder auftauchen. Was ist da passiert? Und Wie mache ich das rückgängig?
 
cmd.exe als Admin starten und sofern d: die zweite SSD ist:

Code:
takeown /f d:\windowsapps /r
icacls d:\windowsapps /grant administrators:F /t
rd d:\windowsapps /s /q
 
Den downloadordner, spotify und windowsapps ordner zurückverschieben^^
 
Zurück
Oben