Zweitmonitor

Alkcair

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallöchen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem zweiten Monitor. Da ich zu Hause auch sehr viel am Rechner arbeite, komme ich da ehrlich gesagt, nicht mehr drum rum, denn einer bietet mir für Word und die dann noch anschließend geöffneten Dokumente einfach nicht genug Platz.

Aber meine Beweggründe sind ja erstmal nicht so wichtig. Viel interessanter find ich da die Suche nach einem zweiten Monitor. Ich habe momentan einen Dell U2312HM, zu dem soll sich dann der zweite Monitor gesellen. Da dieser jedoch nur noch gebraucht erhältlich ist, wäre meine Frage, ob als Alternative zu diesem auch dieser hier in Frage kommen würde: http://geizhals.at/de/dell-professional-p2314h-859-bbbe-a997584.html

Wenn ihr noch andere Empfehlungen habt, was Zweitmonitore betrifft, immer her damit, ich bin für alles im Preisbereich bis 200 Euro offen. :) Spezielle Anforderungen (außer natürlich FullHD-Auflösung und 23" Größe) habe ich an den Monitor nicht, der U2312HM wird weiterhin mein Hauptmonitor bleiben.

würde dir empfehlen 2x den gleichen zu nehmen der P2314H ist dem alten sehr ähnlich und eine gute Wahl

ist ein entspannteres Arbeiten wenn du 2 gleiche nebeneinander hast ;)

OK, dann werd ich den die Tage mal bestellen. Mal gucken, ob er wirklich ähnlich genug ist. ^^

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben