Zwischen 2 Bildschirmen wechseln

GamingWiidesire

Commander
Hallo,

also ich habe 2 Bildschirme per DVI an meinen PC angeschlossen

Bildschirm 1 hat den Desktop mit Taskleiste und Bildschirm 2 ist erweitert (hat also quasi nur ein paar Symbole)

ich starte bei Bildschirm 1 ein spiel und auf Bildschirm 2 läuft der Browser, teamspeak 3 etc.

nun möchte ich OHNE auf den desktop bei Bildschirm 1 zu gehen( und somit auch aus dem Game zu gehen) auf den anderen Monitor wechseln

das Spiel (z.B. Combat Arms) kann man nicht im Fenstermodus laufen lassen

ich danke für jegliche Hilfe

MfG

Max

Wenn ein Spiel im Vollbildmodus läuft und du auf dem anderen Monitor rumklickst, verliert das Spiel immer den Fokus. Da kann man nichts machen, außer danach wieder mit ALT-TAB ins Spiel zurück zu wechseln.

Also ich habe auch 2 Bildschirme genau so angeschlossen wie du und kenne dein Problem. Aber So leicht ist das nicht. Entweder Fenstermodus benutzen oder manche spiele unterstützen einen Pseudo-Vollbild Modus, wie z.B. League of Legends oder Aion.

Lg :)

rivalxstorm schrieb:
das Spiel (z.B. Combat Arms) kann man nicht im Fenstermodus laufen lassen

Yuuri schrieb:
Die Forensuche ergibt: Fenstermodus nutzen.

einfach nur blöd rumtippen wie ein Vollidiot, dann kann ich gleich meinen Hund fragen

ich bitte wenigstens meinen Post komplett durchzulesen und dann eine HILFREICHE Antwort zu schreiben

dankeschön

Ich hab den Post komplett durchgelesen, aber etwas Anderes als der Fenstermodus bleibt dir nicht übrig. Bei den meisten Spielen geht es irgendwie immer, entweder im Optionsmenü, durch Ändern der Startparameter, durch Ändern der Konfiguration, durch Alt + Enter oder sonstwas. Wenn es nicht geht, musst du damit leben, dass sich das Spiel minimiert.

bei "Combat Arms" wurde die Möglichkeit es im Fenstermodus zu spielen verhindert, die Verwendung von Hacks zieht den Bann nach sich.

Wer also eine Vollbild-Anwendung laufen hat und nebenbei noch unbedingt Ch(e)aten usw. muss, sollte sich vllt. doch die Anschaffung eines 2. Systems überlegen.

Zurück
Oben