Zwischen 2 Notebooks Google Chrome synchronisieren!

feifelm1983

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
123
Ich habe seit einigen Tagen 2 Notebooks.

Ein älteres und eben das neuere.

Ich möchte vom älteren NB den Chrome Browser mit seinen 4 offenen Fenstern, 4 Profilen und viele Tabs so synchronisieren, kann ich auf den neuen NB beim anklicken des Chrome Symbole alle 4 Fenster mit den 4 Profilen wieder korrekt öffnen.

Wie synchronisiere ich bei Google Chrome mehreren Profilen in verschiedenen Fenstern mit offenen Tabs gleichzeitig?
 
Synchronisiert er das nicht, wenn du dich mit dem Google Konto anmeldest?

Als ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hat er mir nach der Anmeldung mein Chrome genauso wieder dargestellt wie er davor war, auch mit den Tabs. Klappt das bei 2 Systemen nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feifelm1983
  • Gefällt mir
Reaktionen: feifelm1983
Riou schrieb:
Synchronisiert er das nicht, wenn du dich mit dem Google Konto anmeldest?

Als ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hat er mir nach der Anmeldung mein Chrome genauso wieder dargestellt wie er davor war, auch mit den Tabs. Klappt das bei 2 Systemen nicht?
Doch natürlich funktioniert das, ABER

Ich möchte bei neuen NB nicht ein Fenster geöffnet haben, sondern alle 4, wo dann die jeweiligen Tabs offen sind und die 4 Fenster haben auch jedes ihr eigenes Profil.
 
Warum ? Müsste dann ja mit 4 Konten gehen die jeweils in dem entsprechendem Instanz je Laptop auch passt.
Also Chrome_Instanz1 mit USER1 je auf Laptop1+2, Chrome_Instanz2 mit USER2 je auf Laptop1+2 .... beim Start dann jeweils die passenden Profile wählen.
 
Als ich auf den neuen NB Chrome gestartet habe kam nix mit Profile auswählen.
 
Musst die Profilauswahl ja auch erstmal anschalten bzw mehrere hinterlegen. Und die verlinkte Googleseite zeigt auch wunderbar wie man User oder Profile switched - ist fast genauso wie das anmelden.
 
Wenn ich auf dem neuen NB Chrome geöffnet habe und die 3 Profile angelegt habe, wobei 1 Profil 2 Fenster hat, dann sind die geöffneten Tabs wie beim alten NB noch nicht zu sehen. Was nun?
 
Zurück
Oben