Chrome synchronisiert keine Tabs / Bookmarks

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich würde gerne meine gespeicherten Bookmarks und geöffneten Tabs auf Gerät A auf Gerät B synchronisieren.
Ich habe auf beiden Geräten die Synchronisation aktivert und Tabs und Bookmarks ausgewählt.
Auf beiden Geräten bin ich mit dem gleichen Google-Konto angemeldet. Aber es tut sich nichts.
Wenn ich auf Gerät B unter History nachschaue dann steht dort "No tabs from other devices".

Muss ich da noch was manuell ankicken?

Ok, nachdem ich mich bei Google ausgeloggt und nochmals eingeloggt habe scheint er jetzt was synchronisiert zu haben. Wenn ich mir die gesyncten Daten anschaue, dann steht bei "open tabs" -> 110.
Aber ich kann diese auf dem anderen Gerät nicht öffnen. Dort sehe ich nur deren 4 in der History von Gerät A?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben