zwischen ablage bilder weg

Su.

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Ich konnte immer im Internet Explorer über die zwischen ablage stücke oder ganze Seiten in Word kopieren. Seit einiger zeit werden aber die Bilder nicht mehr angezeigt was ist der Grund was muss ich ändern um die Bilder wider zu sehen?

Gruss Su

Hi,

sind die Bilder im Internet Explorer nicht mehr zu sehen oder in dem entsprechenden Word-Dokument?

Welche I-Explorer Version hast du denn in Benutzung, also beim 6er/7er gibt eine Einstellung für die Bilder(siehe unten).

Path: Extras --> Internetoptionen --> Erweitert.

Hoffe daran liegst, ansonsten kann auch noch die Firewall schuld sein oder halt die Word Einstellungen. Wenns an Word liegt sag mal bitte bescheid welche Version du da hast 00/03 oder 08.

EDIT: Kann auch sein das die Goeße des Cache zu klein ist unter Extras --> Internetoptionen --> Allgemein --> Einstellungen

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Martin

Anhänge

• sshot-1.jpg
    sshot-1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet: (auch ne Möglichkeit)
Su. schrieb:
Ich konnte immer im Internet Explorer über die zwischen ablage stücke oder ganze Seiten in Word kopieren. Seit einiger zeit werden aber die Bilder...

EDIT ............

Hallo,

mit dem ich sagte, dass die Grafiken nicht kopiert werden, das hab ich einen dicken Schnitzer gebastelt.

Leider weiß ich auch nicht, wie man die Fehlfunktion be Su. beheben kann.

mfg

Ria

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Öhm,

es werden sehr wohl Bilder mitkopiert, egal ob IE6 oder IE7, egal welches Word.

Hilft jetzt leider nicht, das Problem zu beheben, aber es geht im Grunde. Möglicherweise gibts irgendwo in den Wordoptionen eine Einstellung dafür - ist mir aber nicht bekannt.

Kannst ja mal nachsehen ob die Zwischenablage deaktiviert ist, Software >Windows Komponenten hinzufügen>Zubehör und Dienstprogramme>Zubehör>>Details>>bis zur Zwischenablage ganz unten gehen, Haken rein bei dem Teil.

Ich denke schon das es ein Word Problem ist die Version 2003 sp 2

Zwischen abplage geht. Kann Bilder ohne Problem in ein Grafik Programm schmeissen nur eben nicht mehr ins Word.

Auch die speichre grösste ist mehr als genügend.

Wie gesagt es ging eigentlich lange zeit immer wieso es jetzt nickt mehr geht weis ich auch nicht.

gruss Su

Hat es denn mal geklappt? Wenn ja lass mal die Reparatur von Office laufen.

Hallo Werkam

Dein Typ wahr erfolgreich mit Rep von Office

Danke

Zurück
Oben