Zwischen Headset und Lautsprecher umschalten

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
691
Hallo Community!
Ich habe einen PC mit einer Logitech 5.1 Soundanlage laufen. Nun möchte ich zum zocken ein Headset verwenden so dass Mikrofon und Kopfhörer verwendet werden. Meine Frage: Was brauche ich um zwischen der 5.1 Anlage und dem Headset hin- und herzuschalten ohne, dass ich immer alles umstecken muss am PC.
 
je nachdem wie du die angeschlossen hast gar nichts. Aufs Sound-Symbol in der Taskleiste drücken, auf den Namen des aktuellen Audiogeräts klicken und in der Liste ein anderes auswählen.

Kannst du während des Spielens glaube ich auch über das Xbox Overlay machen (Windows + G)

Lg
 
Das hier? Darauf klicken?

headset.jpg
 
mit der kostenlosen App "Ear Trumpet" kannst Du da sogar noch bissl mehr machen
 
Zurück
Oben