• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls The Elder Scrolls 4: Oblivion

Oblivion ist auch im original nicht sonderlich brutal, daher gibts da keine Cut Version.
 
Soweit ich weiß gibt es ein Ingame-Buch, dessen Seiten in der englischen Version blutbefleckt sind und in der deutschen die standard Seitentextur hat.
Ob das nun eine Zensur ist oder ein Fehler der sich bei der Lokalisation eingeschlichen hat, weiß ich nicht.

Würde dir eh empfehlen diverse Plugins zu installieren, welche nicht nur das Gameplay verebssern, sondenr auch vorallem Bugs und die Massen an übersetzungsfehlern beheben.
Unteranderem "Oblivion Improved". Glaube da wurde die richtige Seitentextur auch weide reingebunden.

Ansonsten ist es uncut.
 
Zurück
Oben