News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro

Auf Anandtech schon zuvor Ähnliches gelesen:
You can get the Win8 Pro upgrade for 15 € if you have a legal copy of Win7 by going to windowsupgradeoffer.com, or for 30 € if you have (an illegal copy of) XP/Vista/7 by using the Win8 Upgrade Assistant.

If you want the 15 € (I don't know how many dollars that might be, 20 bucks perhaps?) upgrade, it doesn't matter how old or new your computer is. You can just lie about the age of your machine, where you bought it and what the make and model are. As long as you just set the buying date to later than June 2nd 2012. They don't have any means to check it, they just send you the discount code. I told them my computer is "Asus P8Z77-VLK", which is just the motherboard I have.

A friend of mine tested the Upgrade Assistant with a cracked copy of 7, and it offered a 30€ upgrade to Win8 Pro for him.

I'm downloading Win8 now, can't wait to get to install it. Paid the 15 euros for it. Not bad :p

Habe es mal versuchsweise ausprobiert, mit einer Win7 Pro x64 EN OEM ging es nicht (auch andere Landeseinstellungen taten nix zur Sache).
Registration Cancelled

Unfortunately, based on the information you provided during the registration process you are not eligible for the upgrade offer.

Funktioniert sicher nur mit Versionen welche 32+64-bit enthalten bzw. vorinstallierte Lizenzen eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dMopp: darf nuerstmal Win7 installieren

Ist es soo dringend?

Die CP läuft doch noch ne Weile. ;-)

Ich warte erst mal, ob es doch einen einfachen Weg gibt, die vorherige Altinstallation zu umgehen; und dann einen clean Install auf ein System (PC/VM) meiner Wahl zu machen.

Ging ja früher auch; wenigstens ab 30 Tage nach Erst-Freischaltung.
 
Wo steht denn auf der Kaufrechnung mein Name?
Ergänzung ()

Es funzt nur einwandfrei, wenn Du die Lizenz auf dem Rechner, auf dem Win8 installiert werden soll, auch freischaltest. Nur dann wird Deine hardwarekennung korrekt im Aktivierungssystem verankert und Du kannst mit ner x-beliebigen Installations DVD von Windows 8 ne frische installation machen.
 
"Deine hardwarekennung korrekt im Aktivierungssystem verankert"

Genau darauf habe ich keinen Bock.

Ich habe diverse PC deren Hardware ich öfters ändere; dazu einige VM's.
Bei Parallels ändert sich zudem mit den Versionen auch die emulierte Hardware.
Auf eine einzige Maschine festgelegt zu sein, nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es eben geschafft Windows 8 mit Upgrade Key zu aktivieren, ohne vorher Windows 7 (o.ä.) installiert zu haben.

Man kann sogar die saubere MSDN ISO nehmen. Die Upgrade ISO ist also gar nicht notwendig.
Man installiert also Windows mit seinem Upgrade Key (Vielleicht bis dahin auch das Internet ziehen und nach dem Key wieder einstecken. Einmal ging es bei mir nicht, aber vielleicht hatte ich mir auch nur vertippt)

Nach der Installation regedit.exe aufrufen:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE

> MediaBootInstall von 1 in 0 ändern
> Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und slmgr /rearm ausführen
> Neustart
Dann ins Wartungscenter gehen und aktivieren (Key sollte schon eingetragen sein).
Fertig!

Wirklich sehr interessant, dass das funktioniert... denn somit brauch man theoretisch gar keine vorherige Windows Lizenz und es verhält sich wie ein Vollversionskey. Nur eine 1 und 0 macht den Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morku:
Gut zu hören, dass es funktioniert wie beschrieben wurde. :daumen:

Werde dann in den nächsten Tagen (wenn Verwandtschaft mit KK aus Indien zurückkommt - blödes F1-Rennen ;) ) einfach Vista x64 auf eine alte HDD bügeln, Upgrade-Assistenten ausführen und W8 kaufen und dann sauber auf die SSD installieren.
 
die saubere MSDN ISO nehmen?
MSDN???
 
Kann man das Upgrade, welches man sich im Microsoftstore gekauft hat, später nochmal downloaden?
 
So unaktiviertes Win7 genommen (frisch) und drüber gebügelt (dabei KEINE einstellungen überommen)

damit läufts witzigerweise
 
"Dieses Angebot gilt ab dem 26. Oktober 2012 bis einschließlich 31. Januar 2013."

Kann ich das Upgrade auch vor 31.01.2013 kaufen und erst irgendwann später installieren?
 
gwuerzer schrieb:
"Dieses Angebot gilt ab dem 26. Oktober 2012 bis einschließlich 31. Januar 2013."

Kann ich das Upgrade auch vor 31.01.2013 kaufen und erst irgendwann später installieren?

Müsste ohne weiteres gehen
 
Hat jemand schon seinen kostenlosen Media Center Key bekommen? Meiner kam gestern am Abend. Nach Eingabe rödelte der Assistent rum und stieg dann mit einem Fehler aus. Man solle ihn beenden und es erneut versuchen.

Gesagt getan, jetzt zeigt er schon direkt noch Key-Eingabe an, dieser sei nicht gültig. *fail*
 
dspace9 schrieb:
Kann man das Upgrade, welches man sich im Microsoftstore gekauft hat, später nochmal downloaden?

Ja du bekommst eine Mail, da ist ein Downloadlink.

Damit kannst du dir Win 8 laden und es z.b. auf einen USB Stick schreiben, mit dem ganz normal booten und du kannst Win 8 genauso wie Win 7 installieren!
 
Gibt es nicht auch noch andere downloadquellen wie Chip.de oder ähnliches.
Habe kein MSDN Account und zuhause leider nur DSL 1000.

Der downloadlink in meiner E-Mail beinhaltet nur eine 5MB Datei, die ich hier auf der arbeit aufgrund von Beschränkungen nicht ausführen kann....:(
 
moin:)ich wills nun doch haben(bin immer offen für was neues)^^ nur wo bekomme ich denn aktionscode her...der wird bei der bestellung verlangt!
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hat jemand schon seinen kostenlosen Media Center Key bekommen?"
Ich hab nichtmals die Mail bekommen.
 
also habe es nun auch drauf als Upgrade. Weiss aber immer noch nicht was ich davon halten soSchneller als Windows 7 ist es nicht. Das Design gefällt mir auch nicht so dolle
 
paulaner68 schrieb:
moin:)ich wills nun doch haben(bin immer offen für was neues)^^ nur wo bekomme ich denn aktionscode her...der wird bei der bestellung verlangt!
danke
oder soll ich das feld leer lassen?^^
 
@Mars2k8: schau in anderem Thread nach, da hast Du die Antwort. JA sie sind gekommen, musst halt nur warten können.
@Jamira1976: Du hast aber immerhin schon gesehen und kannst sich darauf vorbereiten, um auch auf der Arbeit mit Win 8 durchzuführen.
 
Zurück
Oben