• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Crysis 3“ erscheint am 21. Februar 2013

Em1nem schrieb:
Finde das traurig mit dem Altersnachweis. Ich habe nämlich weder den neuen, noch den alten Personalausweis, da ich kein deutscher Staatsbürger bin.

Warum wird keine Option für Reisepässe eingeführt?

Traurig? Ich find das lächerlich, aber nicht von CB die halten sich wahrscheinlich nur an geltende Jugendschutzgesetze. Lächerlich von unseren Deutschen Politikern die solche Internet Nerds sind das sie glauben alles und jeden Schützen zu müssen.

Hier für alle die KEINE Proxy benutzten wollen und in DE leben:
in 1080p
https://www.youtube.com/watch?v=cvjrM6Y7bWA
 
So schnell kann sich das Blatt wenden, seit Crysis 1 der grandios war ist dieser Publisher höchstens Durchschnitt mit der peinlichen Vorstellung des 2ten Teiles und dem damit verbundenem miesen Ruf, werden sie mit einem 3ten Teil auch nicht wieder los! Schade drum die hatten mal echt was auf dem Kasten.
 
Hört sich gut an, auch das mit der Serie!
Ist Crysis 3 jetzt eigentlich auf PC programmiert, mit einem Konsolenport auf Xbox und PS3 - oder anders herum?
Wenn wir schon dabei sind. Wie sieht es diesbezüglich bei Far Cry 3 aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja gespannt, ob der 3te Teil wenigstens annähernd den Anspruch von Teil 1 erreicht. Der war nämlich noch richtig gut, während Teil 2 spätestens mit der Supertarnung gnadenlos einfach war -.-°
 
Xbox 360 sowie PlayStation 3 :-D Warum lassen sie es nicht einfach....mal sehen wie schlecht die performance diesmal wieder für den PC ist.

Ach ja und wie sehr sie den Spielerischen Hintergrung vergessen haben, in Teil zwei war er ja gar nicht mehr vorhanden.
 
Hmm ich dachte auch der nächste Teil sollte f2p werden und das Crytek komplett eigtl auf f2p umsteigen wollte. Aber ganz ehrlich außer dem 1 Teil fand ich die anderen Teile beschissen. und Ich glaube der grund dafür dass ich den ersten Teil durchgezockt habe lag an der Grafik und das kein Spiel dagegen halten konnte. Das Gameplay und die Story sind ja sowieso 0815
 
sweet!!!

nächsten monat kommt meine 2te 660ti und mein neues netzteil. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 
Ich verstehe es dennoch nicht, wieso Prophet viele Jahre nach C2 nun wieder mitspielt? der ist doch tot und in C2 hat der Soldat nur seinen Anzug angezogen. Dennoch bleibt doch prophet tot oder heißt jetzt sein Anzug Prophet??? Ich bin verwirrt! Bitte erleuchtet mich!
 
@Jesiwi

Crisys hatte noch nie eine logik :D
 
Oh Mann, ich kanns kaum erwarten!

Muss mir unbedingt noch ne neue Grafikkarte besorgen... hoffentlich gewinne ich eine beim Nikolaus Gewinnspiel! ... PLEEEAAASEE!
 
KLynch schrieb:
Belanglos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Eine Spielreihe, welche sich quasi nur auf die Grafik reduziert und dann selbst da versagt (Teil 2) braucht niemand. Die Story ist einfach nur ätzend und das Gameplay seit Crysis 2 nutzt sich sowas von schnell ab und wird öde. Crysis macht nichts wirklich gut, vieles ist Durchschnitt, einiges einfach nur schlecht.
Cevat Yerli und John Carmack solltens einfach sein lassen. Tschüss! holt lieber Troika Games wieder!

dein gequatsche ist pures in den boden stampfen getrolle.

nichtsdestotrotz sind crysis 1 und 2 zusammen mit wenigen anderen shootern (half life, far cry, battlefield bad company 2, halo, hab ich eins vergessen?) die wichtigsten und interessantesten shooter auf dem markt der neuen generation. warum nimmst du dir also das recht raus, zu sagen crytek hat nichts drauf und crysis 1/2 nichts taugt?

auch crysis 2 hebt sich von anderen shootern gewaltig ab. so ein stadtsetting lässt ganz einfach nicht die grfischen und spielerischen möglichkeiten zu wie ein tropensetting
das auch crysis 2 gut ist
das liegt nicht nur an der grandiosen grafik (seit dx11 patch, vorher auch nur 0815), sondern auch an den auflockernden fähigkeiten wie tarnungs oder panzerungs modus.. man kann spielen wie man will. rambo oder ruhig.

dagegen bietet call of duty NUR schießbuden levels, die IMMER nach schema f ablaufen.

ich hab crysis 2 gestern nach monaten eine zweite chance gegeben und muss die meinung darüber ändern. hab über das spiel, als es raumkam viel zu voreilig geurteilt. weil ich mit völlig überzogen hohen erwartungen rangegangen bin. zwischen all dem scheiß der in den letzten jahren erschienen ist, ist crysis 2 ein meisterwerk. schraub mal deine ansprüche auf ein realitätsnahes niveau runter, dann kommt man auch nicht dazu, etwas gutes schlecht zu reden. ist mit musik ein ähnliches thema, mainstream = kacke. ist doch so oder? gibt immer idioten die so was behaupten

gibt ja jetzt schon ein paar hellseher die crysis 3 als müll abtun, da frage ich mich ganz einfach.. wie kommen die dazu? die videos sehen doch gut aus. dass crysis 3 nicht 0815 ist, sehen manche einfach nicht. keine ahnung warum

kannst dir gern auch mal die wertungen bei amazon.de reinziehen zu c2. http://www.amazon.de/product-reviews/B003FSSMXG/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

die gesamtwertung ist 4/5 sternen, die mehrheit irrt nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzbursche
C1 hat schon eine ziemlich dämliche Story gehabt und wesentlich mehr von der Grafik und der Welt gelebt. Darum war das Spiel auch trotzdem sehr gut. C2 hat eine genauso dämliche Story, eine Grafik die keinen wirklich umhaut wie C1 und eine 0815-Welt wie in 100 anderen Spielen.


@Topic
Dank Origin sehen EA und Crytek keinen Cent von mir, egal wie gut das Spiel letztendlich wird.
 
haut mich nicht vom Hocker, der Trailer - nicht mal vom Stuhl und tatsächlich mußte ich gähnen während er lief.
Nun ja, mein heiss & innig geliebtes Crysis I wird es wohl nicht wieder geben - diese langweiligen US-Stadt-Scenarios sind natürlich einfacher, wenn man Schlauch-Levels programmiert!

Zuviel Vertrauen mit C2 verspielt. Aber ich werde den Launch anschauen. Sollte es mich positiv überraschen, dann kann ich es immer noch kaufen.
 
Crysis geht mir so was von am XXX vorbei. Ich warte nur auf den Tag wenn mal ein Rollenspiel aller Skyrim mit so einer Optik raus kommt :D
 
WTF! Ich tippe gefühlt 300 Zaheln ein, um dann einen Minitrailer von einer Minute zu sehen? Whatever...

ich fand bisher kein Computerspiel wirklich intelligent oder klug gemacht; auch die Stories sind meistens eher dürftig; "mitreißend" oder "involvierend" können Spiele sein, und das war C1 zugegebenermaßen mehr als C2 - C3 werde ich trotzdem kaufen. Schockt bestimmt wie Sau! :) Die Optik und der sound sind allein schon fast genug.
 
@Lars_SHG: In letzter Zeit mal wieder gelüftet? Gähnen kann auch ein Zeichen von Sauerstoffmangel sein :o;)
 
tobi14 schrieb:
Crysis geht mir so was von am XXX vorbei. Ich warte nur auf den Tag wenn mal ein Rollenspiel aller Skyrim mit so einer Optik raus kommt :D
Und? Die TES-Teile sind doch auch immer das Gleiche. Ständig irgendwelche Pflänzchen sammeln und durch Dungeons laufen: arschlangweilig...
holzbursche schrieb:
dein gequatsche ist pures in den boden stampfen getrolle.
[...]
Thanx, du sprichst mir aus der Seele...;)

Das Game wird ein Knaller, ich spür's genau! :freaky:
 
Zurück
Oben