• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Techland zeigt erstmals Gameplay von „Dying Light“

Wie teuer wäre das bei dir addict, und das wäre legal?
Aus welchem land hast du denn die keys gibts da nicht ne keysperre für nicht eu keys?
 
Wie gesagt, einfach adden...

Und natürlich ist das legal.
 
Ich hab dir ne anfrage geschickt musst nur annehmen:)
 
Ist doch gut für Nvidia nutzer :)
Sieht nur bisschen mager aus das Grafikmenü für eine aktuelle Engine erwartet man mehr Funktionen als nur die 5-6^^

Hoffe es sieht aber gut aus auf FHD.
 
Far Cry 4 hatte auch Gameworks Features, sieht trotzdem wie auf der Konsole aus. Also erstmal abwarten und schauen was wir da serviert bekommen.
 
Das hast du schon auf Seite #3 gepostet :D
 
Produktbeschreibungen lesen ist nicht so dein Ding, hm? ;)
 
Der nvidia grafikkartentreiber für das bestmögliche spielerlebnis für dying light ist heute erschienen.

Jetzt heißt es nur noch herunterladen + installieren und hoffen das dying light spaß macht und gut aussieht (und auch gut läuft :D)
 
Und hoffenltich kommen die Keys schon einen Tag früher oder ganz früh am morgen (30.01.). Bei Dorf DSL dauert der Download so lange und ich will abends zum Kumpel der auch DL vorbestellt hat. Dann könnte man gleich gemeinsam metzeln :D .
 
Ich meinen bei gameladen.com für ~ 31€
 
<-- mmoga
 
Ich wäre vorsichtig was andere Interessenten des Spiels angeht. Wie wir wissen erscheint es nächste Woche, und Review-Copies sind bis heute immernoch nicht bei Journalisten eingetrudelt. Das ist unüblich in der Branche und häufig kein gutes Signal bzgl. der Qualität eines Spiels. Ich will jetzt nichts heraufbeschwören, bin auch ein grundsätzlicher Gegner von Vorbestellungen, aber ich wollte es nur erwähnen.
 
Du gehst davon aus das das Spiel nicht richtig fertig ist, deshalb schicken sie noch nicht die copys für die journalisten zu?
Naja jede Firma hat seine eigene Firmenpolitik wenn Techland meint es so machen zu müssen dann ist das so, muss ja nicht gleich bedeuten das das Spiel nicht auf Goldstatus ist (Wenn du das überhaupt meinst mit deinem Text)
 
speedcore_78 schrieb:
Wo habt ihr eure keys vorbestellt?

Ich habs als Steam-Gift für rund 27,50 € bekommen. :)

Shizzle schrieb:
Wie wir wissen erscheint es nächste Woche, und Review-Copies sind bis heute immernoch nicht bei Journalisten eingetrudelt. Das ist unüblich in der Branche und häufig kein gutes Signal bzgl. der Qualität eines Spiels.

Das ist alles andere als unüblich. Anbei ein Video des totalen Plätzchens, das zwar etwas länger ist, sich jedoch sehr lohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=gavcvi19q1g
 
Zurück
Oben