• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Techland zeigt erstmals Gameplay von „Dying Light“

So läuft,
Uncut, Deutsche Sprache. Alles kein Thema.

Bisher in den Gebäuden ist die Performance ganz gut. Lief bei meinen System( 2500k @4,3 und 970 GTX) konstant auf 60FPS (Maxed Out und FullHD)
Werde jetzt erstmal nicht weiterzocken, da ich es im Koop mit nen Kollegen durchspielen will. Hoffe es ist wirklich Story-Koop. Kann ja einer bitte testen.

Ups, Google ist dein Freund :D
Hab gerade gesehen, das der Entwickler vor kurzen noch bekannt gegeben hat, das man die Story Coop spielen kann. Auf PVP hab ich keine Lust. Da der Anfang sehr auf Singleplayer ausgelegt ist, hat ich schon sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Coop ist erst nach ca. einer Stunde Spielzeit verfügbar.
 
Moin leute,

wie siehts denn aus mit dem Spiel, wenn ich mir einen Key bei MMOGA bestelle, kann ich es dann ganz normal über Steam aktivieren und laden? (Wohne in Deutschland, Steam)
 
Wie läuft das Game denn so bei Euch ? Man liest ja das es massive Performance Probleme haben soll auf dem PC ?
 
stillshady schrieb:
Moin leute,

wie siehts denn aus mit dem Spiel, wenn ich mir einen Key bei MMOGA bestelle, kann ich es dann ganz normal über Steam aktivieren und laden? (Wohne in Deutschland, Steam)


Jau funktioniert alles bestens und ohne VPN.
 
Immer noch kein key..

Wie ist das movement? Und die chrome 6 grafik?
 
Ich würde gleich bei mmoga bestellen wenn ich nur wüsste was bei gameladen.com nicht stimmt melden sich nicht über servicdhotline und auch über ticket nicht geschweige denn das die den key zu senden
Hoffe gibt noch genug keys bei mmoga ..
 
Elvis schrieb:
Wie läuft das Game denn so bei Euch ? Man liest ja das es massive Performance Probleme haben soll auf dem PC ?

Außerhalb läuft es nicht besonders rund. Framedrops und allgemein schlechte FPS-Werte. Scheint wohl an mangelnder Multicore-Unterstützung zu liegen. Ein Kern konstant bei 99-100% die anderen zwischen 40-60%

Movement ist ganz gut, fühlt sich nur ein wenig träge an. Ähnlich wie Assassins Creed mmn.
 
Was soll ich Sagen. Mieser Konsolen Port. Was die Grafik anbelangt. Egal was ich Einstelle. Ob hoch oder niedrig. Ob mit oder ohne AA,HBAO etc. Die Frames bleiben gleich und grafisch ändert sich auch nicht viel. Keine ahnung ob das ein Bug ist. Am meisten Performance zieht die Sichtweite. Ich musste den Regler nach ganz links ziehen damit ich bei 30-50fps bin. An der Performance müssen Sie noch Schrauben. Spielerisch macht es Spaß. Erinnert aber sehr an Dead Island.
Ergänzung ()

Hier noch ein GamePlay von mir. Wird gerade noch verarbeitet. Dauert noch paar Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=ePLt9Y1P6Nk
 
Habe es nun auch bei MMOGA bestellt.
Wie schnell das geht mit der Verifizierung o.O
Das Spiel wird nun heruntergeladen!
 
Bin mal gespannt, dieser Konsolenport Post ist hoffentlich nicht wahr, möglich ist es, siehe u.A. FC4...

ps.
Das Settings-Menü hat schon mal in etwa den Umfang eines Konsolenspiels...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich über die Performance nicht beschweren.
Bei den Cinematics geht er auf 30 FPS runter. Das ist bei vielen Games üblich.
Ansonsten hab ich bei 4K gut meine 60 FPS mit vsync haben meine Grakas auch noch Luft nach oben.
Allerdings gibts noch ein bisschen SLI-Geflacker .. wie üblich bei neuen Titeln.

Dying Light.
Pumpt die 6GB auch ohne Antialiasing in 4K voll. 4GB am Level-Start, 6GB am Level-Ende. Leert sich beim Level-Load.
Wie üblich: Spielbare Settings.

Settings


Prolog-Video


Ingame.



 
Du hast recht, ist kaum auszuhalten mit den 60 FPS.


Allerdings muss ich zugeben, die Grakas haben jetzt KEINE Luft mehr nach oben.
 
Ist total ruckelig nach dem intro also sobald man sich das antizin spritzen muss.
Hoffe da kommt echt ein patch weil ne 780 als empfohlen und dann läufts nicht mal ohne AA gut da stimmt was nicht
 
Ist irgendwie komisch, ich hab einfach keine vernünftige GPU Auslastung, Crossfire geht mal sowieso nicht, aber das war mir vorher schon klar.

Das war meine letzte AMD.
 
Zurück
Oben