• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Techland zeigt erstmals Gameplay von „Dying Light“

Die MMOGA-Keys trudeln ein.
Lässt sich auf jeden Fall schon mal Preloaden.
 
HisN schrieb:
Lässt sich auf jeden Fall schon mal Preloaden.

Das sage ich seit Tagen, nur glauben will es mir keiner. :freak:
 
Wo hast du es denn geholt das du schon den key bekommen hast?
 
ich habs kurzerhand bei mmoga geholt. Preload ist fertig. g2play hat mir zuviel Käse geschrieben. Was meint ihr, wird das 0:00 CET freigeschaltet?
 
Die MMOGA-Keys trudeln ein.
Lässt sich auf jeden Fall schon mal Preloaden.

Also kann ich mir ohne probleme da ein key kaufen und es ohne vpn registrieren ja ?

will doch nur auf nummer sicher gehen !!

mfg speedcore
 
ja, habs es eben auch gemacht.
 
Sind nur 11GB im Preload.
 
This product is region locked and CAN'T be activated and played in: Germany, Japan, Australia, Russian Federation, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Republic of, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Ukraine.

Due to the restrictions mentioned above the release date for Germany was postponed till 27th of February 2015. German customers who pre-ordered the game will receive their keys on 27th of February 2015.


Sind die bekloppt bei g2play ?
 
highsociety schrieb:
Wo hast du es denn geholt das du schon den key bekommen hast?

Ich habs jetzt schon 3 oder 4 Mal in dem Thread hier erwähnt: Ich hab das Spiel seit Monaten, und zwar als Steam Gift.

DarkstormX schrieb:
Was meint ihr, wird das 0:00 CET freigeschaltet?

Nein (Stand kurz vor 22:00 Uhr).
 
Addict dich meinte ich doch gar nicht.
Haben schon auf steam geschrieben ich weiss das du DL seit langem per steamgift hast.

Verstehe nur nicht wieso sich nicht gameladen.com dazu äußert wenn die echt denken die können das datum auf 27 februar hinaus ziehen dann gibts ärger ;)
 
Die Retailversionen verschieben sich um einen Monat. Digitale Versionen sind nicht davon betroffen.
 
Habe auch noch keinen Key erhalten. In ein paar Stunden, wenn keine Antwort gekommen ist, storniere ich die Bestellung und hole mir einen bei MMOGA
 
Bei mir gibt es keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren, oder muss man das per E-Mail machen?
 
In 1-2 Stunden.
 
highsociety schrieb:
Bei mir gibt es keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren, oder muss man das per E-Mail machen?

Geht nur über das Kontaktformular. Da kann Kostenrückerstattung anwählen. Ich habe auch darum gebeten aber da meldet sich keiner. Selbst auf mein Ticket von vor 12h wird sich nicht gemeldet. Ebenso wenig auf Facebook. Sonst haben sie sofort reagiert aber bei Dying Light liegt der Mantel des Schweigens drüber. Drecksladen !
 
Die 12 GB werden entpackt, dann kanns losgehen. Bin seit 10 Minuten ingame.
 
Zurück
Oben