Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Bremen (28211) und 50KM Umkreis auf Anfrage, Auto vorhanden.

Außerdem:

Lilienthal, Niedersachsen 50Km Umkreis auf Anfrage, Auto vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich kann pcs für den ganzen raum kärnten-österreich zusammen bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Raum Wesel/Bocholt

Hallo!

Ich helfe gern in den Orten, zwischen Wesel (464xx) und Bocholt (463xx), also Hamminkeln (46499) +25km! Insbesondere beim Zusammenbau und Zusammenstellung von energieeffizienten PC's und HTPCs, sowie der Installation des ganzen Multimediabereichs nebst Installation der Software (OS, XBMC, MediaPortal....).

Viele Grüße
Helios
 
Hi würde mich hier auch zu verfügung stellen.
58313 Herdecke und 15km umkreis, darüber hinaus lässt sich verhandeln.
Zu Zusammenbau, Zusammenstellung, Tipps usw steh ich gerne zur Verfügung.
 
Bitte um Aktualisierung meiner Daten.
Ab sofort 01127 Dresden und Gesamtraum Dresden möglich. Wahlweise Randgebiete, ÖPNV und Abholung bleibt weiterhin bestehen. Thx ;)
 
So, sollte wieder alles aktuell sein. Ich hoffe, ich habe keine Fehler eingebaut, habe dieses mal aber meine Arbeit sogar selbst noch einmal überprüft :D

@chris19756: Bitte vernünpftige Daten angeben.
 
Moin, ich melde mich auch mal an ;)

Österreich
2340 Mödling ~50km
inkl. südliches Wien (1230,1120,1100)

LG LilaMicra
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gut in Bereich 38855 Sachsen-Anhalt Wernigerode +20km oder mehr wenn die Sprit kosten übernommen werden:D
Was Hardware angeht kann ich so gut wie alles, nur bei software, da es mir kein Spaß macht, mache ich nur das nötigste:)
Aber wenn es um zusammenbauen, haswell köpfen, übertakten oder Wasserkühlung geht stehe ich gern zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Neuen :daumen:
Wie immer noch mal kontrollieren bitte.

Das nicht-Angeben der Bundesländer nimmt überhand! :grr:
 
Wochenende ist bei mir auch am besten, geht aber auch bei Absprache unter der Woche (ab 16:30 Uhr)

Habe nur Erfahrung mit Standard-Zusammenbau. Keine Wasserkühllösungen, Laptop (Hardware) oder sonstiges. Habe dafür langjährige Erfahrung.



Umkreis: Stuttgart + S-Vaihingen, Möhringen, Degerloch etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch mit.
Ganz Berlin + ganz Brandenburg (alles was mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist).
Wakü habe ich auch noch nicht gebaut aber bekomme ich mit YT Vorbereitung auch hin.
Habe auch iPhone + iPad + Laptop Reparaturerfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Neuen! :daumen:

@ Caddyshack und ich_nicht: Ich bräuchte wie schon per PM geschrieben, eine PLZ.
 
Zurück
Oben