• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Run auf die letzten Alpha-Slots. Seitdem die Alpha-Slots weg sind, sind die Pledges auf unter 2000$/h gesunken.
 
Die Stunden Statistik ist sehr ungenau, da z.b. in den USA jetzt alle schlummern und vom DFM träumen!
Die Pledges werden bestimmt wieder steigen sobald ende der Woche die Videos nachgereicht werden welche uns versprochen wurden.
Die Pledges werden sogar sprunghaft ansteigen wenn der Arena Commander veröffentlicht wird glaub ich!
 
Ich habe nicht gerade große Hoffnungen in diese Videos. Das werden wie immer 22 Frames mit tatsächlichem Gameplay verteilt auf fünf Minuten Gelaber und hektische Hin- und Her-Schneiderei sein, schlimmstenfalls auch noch vom Monitor abgefilmt. Wenn die doch wenigstens ein Mal, ein einziges Mal ein tatsächliches Video-Dev-Diary schneiden würden.

Anstelle der Alpha-Slots gibt es nun übrigens die Alpha-Passes. Wer keinen Alpha-Slot mehr ergattern konnte, kann sich für eine Aufwandsentschädigung von 5 USD Zugang zu jedem gewünschten Alpha-Modul sichern (für jedes Modul separat zu entrichten). Und bevor sich jemand über diese Praxis aufregt: Man hatte anderthalb Jahre Zeit, sich einen Alpha-Slot zu sichern, und zwischenzeitlich wurde die Zahl der Alpha-Slots noch einmal um einige Zehntausend Slots aufgestockt.

Offline-Komponenten wie der Hangar sind für alle Backer mit ausreichendem Package frei zugänglich (wahrscheinlich wird der Hangar aber das einzige Offline-Modul bleiben).
 
Mal abwarten, aber ich geb Dir schon recht. Wobei ich oft nicht zu viel sehen will, da reicht mir zu sehen in welche Richtung es geht ... Aber um es mit den Worten von Eric "Wingman" Petersen zu sagen, Less Fluff, more Stuff ! :D

Das mit den Alpha Passes wurde ja schon vor längerem angekündigt .. so war es ein lang verfügbares Dankeschön an alle Backer, die damit den kompletten Early Access Zugang bekommen haben. Mit dem neuen System ist es zumindest dahingehend nett, das man als Newcomer nicht ein komplett Early Access Paket nehmen muss, sondern sich was rauspicken kann. Oder man wartet halt bis zum Release.

Ich bin jedenfalls froh das ich das Package schon habe und nun entspannt abwarten kann was kommt.
 
Soweit ich das mitbekommen habe muss man aber zusätzlich zum 5$ Slot ein Schiffspackage haben ohne Schiffspackage geht rein gar nix!
Also folgendermaßen ab jetz wo die includierten Slots alle sind:
- Schiffspackage kaufen um einen Hangar, Schiff und den späteren Beta Zugang zu erhalten.
- Wer zusätzlich noch Alpha Zugang haben will, muss die 5$ Aufpreis pro Modul zahlen.

Wenn Sie nur 5$ Slots verkaufen, würden Sie mit Alpha Zugängen überrannt werden ohne großartig was daran zu verdienen!
 
Also beim Arena Commander Pass steht nichts davon das man ein Zusatz-Schiffspaket erwerben muss. Laut dem Text reicht der Pass für die Dogfight-Alpha aus.
 
Soweit ich mich erinnern kann fliegt man im Arena Commander das Schiff welches man selbst im Hangar hat, sollte es anfangs noch nicht im Arena Commander verfügbar sein bekommt man ein ähnliches gestellt! Sobald das eigene aber verfügbar ist kann man nur mit dem fliegen!

Man berichtige mich wenn meine Info falsch ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst also das zuerst nur erstmal alle Hornet-Käufer fliegen dürfen, dann evtl die 300er und Auroras und später mal die Super-Hornet und andere Schiffe? Evtl. gibts ja auch einfach erstmal freie Raumschiffe für alle Dogfight-Tester, so das alle mit den gleichen Modellen starten.
 
Nein, wer keine Hornet hat, kriegt eine geliehen.
 
emtii schrieb:
Also beim Arena Commander Pass steht nichts davon das man ein Zusatz-Schiffspaket erwerben muss. Laut dem Text reicht der Pass für die Dogfight-Alpha aus.
Mittlerweile wurde die Beschreibung angepasst, man braucht für den Pass ein game package.

"Note : you NEED to have a game package in your account if you want to use this pass to launch the module."
 
Mal ein anderes Detail:

Die CPU in einem Raumschiff wird "intelligent" sein - in dem Sinne, dass sie durch Kämpfe und die daruas gewonnen Daten effizienter wird.
Das soll wohl nicht wirklich extrem sein, aber ein Mittel sein, damit die Leute ihre Schiffe, auf Grund der Rumpfversicherung, nicht als Einwegschiffe verwenden sondern versuchen möglichst lange ihr Schiff zu halten.

Außerdem soll der Starfarer Tanker das größte Schiff werden, das in den Hangar der Bengal passt.
 
GevatterTod schrieb:
Nein, wer keine Hornet hat, kriegt eine geliehen.

Nein, DFM #1 enthält die Standardvarianten von Aurora, 300i und Hornet. Die Backer haben dann Zugriff auf die Schiffe, die ihrem Pledgeniveau entsprechen. Also Aurora Varianten -> Aurora MR, 300i Varianten/Avenger -> 300i, Hornet/Freelancer/Constellation/etc -> Hornet.
 
A. Sinclaire schrieb:
Mal ein anderes Detail:

Die CPU in einem Raumschiff wird "intelligent" sein - in dem Sinne, dass sie durch Kämpfe und die daruas gewonnen Daten effizienter wird.
Das soll wohl nicht wirklich extrem sein, aber ein Mittel sein, damit die Leute ihre Schiffe, auf Grund der Rumpfversicherung, nicht als Einwegschiffe verwenden sondern versuchen möglichst lange ihr Schiff zu halten.

Außerdem soll der Starfarer Tanker das größte Schiff werden, das in den Hangar der Bengal passt.

Ist ja mal interessant und wirklich gut. Ich hoffen mal das die Leute dadurch etwas vorsichtiger sind, wenn sie angreifen.
 
Ich würde mal denken, das sich der Kampfwert dadurch steigert. Schnelleres aufschalten der Raketen, besseres zielen der Automatikgeschütze. Nur mal so eine Vermutung.
 
Sie haben noch viel zu tun. Flugphysik,Waffeneffekte/sounds etc noch weit entfernt zu überzeugen. Mal sehn,wie es in einem Jahr rüberkommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben