• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind ja nicht nur die 5 Mann an Besatzung die benötigt werden. Die Dinger dürfen auch nicht ohne eine Schlagkräftige Eskorte auf die Reise geschickt werden.
Etwas anderes wäre wohl keine besonders gute Idee.

Dazu kommen also nochmal ein paar Vanguards, Cutlass oder sowas.
 
Und der größte Frachter bringt einem nix, wenn man kein Geld hat ihn erstmal zu beladen.
 
Alleine die 10 TR13 Triebwerke werden Treibstoffkosten erzeugen für die man sich bestimmt das eine oder andere kleine Schiff kaufen kann.
 
Ich bleib bei meiner BMM.
Ab Hull-C sollte mal eine gute eskorte haben und genug Geld um den Frachtraum zu füllen.
Die BMM sollte sich alleine schon ganz gut wehren können.

Ab der Hull-C sind das perfekte guilden-schiffe um gemeinsam handelsoperationen durchzuführen. Aber sich selbst eine anzuschaffen würde ich abraten.
 
CCU ist ein gutes Argument. Habe mir daher noch eine Hull A gekauft, so komme ich dann evtl. an eine Hornet oder 325A mit LTI. Wäre ja echt klasse. :) (nur hab ich schon wieder 80€ ausgegeben...)
 
Möchte mal wissen wie viel Polygone die Hull-E hat und wie stark die FPS einbrechen werden wenn so ein Teil aus der Hyperraum fällt. :freak: :evillol:

https://www.youtube.com/watch?v=2GEGyBgZ8Ko

a4Cm3Vq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das die Hull E auch 100m breit und hoch ist und damit noch massiver wirkt als die Triple-E-Klasse.

Ich hab meine Taurus eingeschmolzen und mir ne Hull D gegönnt, sollte interessant werden. Wir sind 12 Leute in unserer Gruppe aber ich bezweifle das man im Highsec mehr als einen Eskortjäger bzw. überhaupt eine Eskorte braucht.
 
Die Frage ist aber, ob die Schilde auch die Fracht beschützen oder nur den vorderen Teil und die Antriebssektion^^

Was cool wäre, wenn du eine Hull-A Stealth hättest, dich an eine Hull-E im Flug anschleichen könntest, ein paar Container klauen und wieder abhauen *grins*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben