• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In the past, concept sales have been short ‘blink and you miss it’ events to reveal new ships. Going forward, we’ve decided to change the process to offer some extras for backing a Star Citizen ship at this earlier stage in its development; some more exclusive rewards to make up for the fact that you can’t go right out and play with a concept ship the day it’s for sale.

When a ship’s concept gets ‘final approval’ from Chris, we plan to offer it as a one-week concept-only sale. After that week ends, the ship will not be available for sale until it is ready for use in the Hangar. In addition, we are going to offer several extras available only during the concept period:

The Lowest Price – backing earlier helps the production process the most, so it stands to reason that early backers should get the lowest price for their ships. Future Hangar-ready and flight-ready sales will increase the cost of a ship hull slightly.

Hangar Flare – everyone who backs a concept sale will receive two pieces of Hangar Flare. At launch, you’ll get a poster featuring the ship you’ve purchased to display in your Hangar and when the CryEngine model asset is finished you’ll get the in-game Takuetsu model to add to your collection!

Lifetime Insurance – one of the most common demands of CS is that we offer newly announced ships with cross-chassis upgrades to preserve LTI. While we maintain that Lifetime Insurance is a slight convenience and not a game changer, we know it’s something a lot of backers want. We feel comfortable including it during concept sales of ships which have never been available before (and do not intend to make it available again for existing ships or variants.) We will however, be adding LTI retroactively to the Gladius and Xi’An Scout if they were purchased during their respective concept sales.


https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14159-Future-Concept-Sale-Plans

Und dazu die 6 neuen Schiffe
RSI Orion - Mining
Origin JUMP 890 - Luxusyacht
Aegis Reclaimer - Salvage
Anvil Carrack - Exploration
MISC Hull C (Discret) - Transport / smuggling
Drake Herald - information
 
„high visibility windows“

Klingt geil. :) Als Spießer durchs All – darauf freue ich mich schon lange. :D Die Luxus Connie trifft da aber einfach meinen Geschmack nicht so sehr. Schönes Schiff, aber es könnte genauso gut ein schönes Apartment sein, anstatt eines Schiffes. Die Decke ist ein schöner Anfang, aber gerne mehr davon.

Oculus Livestream … Die Zukunft von VR ist interlacing … plsno
 
Zuletzt bearbeitet:
stell ich mir lustig vor. die leute die genug kohle gemacht haben liegen im raumhafen "Cannes" vor anker und auf der promenade tummtelt sich das fußvolk und darf die schiffe von außen bewundern wärend drinne ein "members only" bereich besteht für gildenmitglieder, freunde usw.. quasi eine eigene bar im hafen. nur mit der anzahl an liegeplätzen stelle ich mir es schwer obwohl... kann ja wie im real life sein: kostet ne liegegebühr pro tag die man sich erstmal leisten können muss (in game credtis natürlich). somit sollte eine gewisse abwechslung gewährleistet werden.
 
Geschützturm der 890 JUMP:

ne7p2LO.jpg


Mal was anderes auf jeden Fall....
 
Hab ich gestern auch schon gesehen.
Hat glaub ich Sandi auf ihrer Facebook Seite geteilt.
Gefällt mir sehr gut. Mal schauen, vielleicht erspiel ich mir son Teil irgendwann noch :D
 
Gehen mittlerweile wieder die privaten Matches? Oder ist es immer noch deaktiviert?
 
zeigt das erste bild hier eigentlich die 890 oder ist das abgebildete modell bisher noch unbekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
Gehen mittlerweile wieder die privaten Matches? Oder ist es immer noch deaktiviert?

Das würde mich allerdings auch mal interessieren...
 
@ tayna21

Das ist in der Tat die 890 JUMP
 
:( hmm der Shop mit den Schiffen ist echt nicht gut geworden.

Vorher war der übersichlicher jetzt weiß ich granet welche schiffe ich kaufen kann?

Wo z. die Hornet ist zum Kaufen ist oder andere finde nur am Anfang die Fetten Schiffe ???
 
Im Pledge-Store auf Ships => All Ships gehen und dann runterscrollen.. oder links den Filter nutzen..
 
kk ist nur blöd das es nicht getrennt ist Kaufbare und nicht Kaufbare Schiffe auf der Seite :rolleyes:

Die Super Hornet mit den Geschütztürem oben drauf kann man nicht kaufen, nur die Ghost & Tracker.
 
A. Sinclaire schrieb:
@ tayna21

Das ist in der Tat die 890 JUMP


:cheerleadherrlich. bin mal gespannt, was die im concept sale kosten wird. habe nur das dumpfe gefühl, das wird nicht wirklich bezahlbar. gibt es eigentlich schon infos, bis zu welcher größe schiffe in ihre "boat bay" passen?
 
A. Sinclaire schrieb:
Star Citizen ist nun auch im Guinness Buch

nice, wobei die ja wirklich im märz schon hätten wissen können, daß das spiel erst für 2016 angedacht ist...

NoMoreLaG schrieb:
rechne mal mit 400-500 euro ... irgendwo zwischen constelllation und idris

ich hoffe ja auf einen ähnlichen preisrahmen wie die phoenix, vielleicht (von wegen concept sale - lowest price) darunter. naja mal sehen. im endeffekt wird es aufs erspielen hinauslaufen :D
 
Artikel über SC auf CNBC.com: http://www.cnbc.com/id/102021804

Der Artikel an sich ist nicht wirklich interessant bzw gut... aber ein kleines Detail ist doch interessant:

The community and virtuous funding cycle Roberts has created for the game wouldn't be possible without the proprietary fundraising service Roberts' team built. Now, given the service's success, he's planning to offer a platform to other entrepreneurs who want to bypass traditional crowdfunding sites that can gather and collect contributions, integrate a community and—if it's an evolving software product—act as the place to get the most recent downloads. In essence, a hub for the entirety of the project, from campaign to shipped product.

"We're actually in the process of setting up a separate entity to deal with [licensing our platform]," Roberts said. It's vertically integrated—built around a single campaign, though not necessarily gaming—whereas most crowdfunding platforms are designed to handle many different types of projects, but only in the fundraising aspect.

Das dürfte eine kleine zusätzliche Einnahmequelle werden. Wobei ich nun nicht weiß ob das soo viel einbringt, aber evtl. reicht es ja um die Gehälter von 1-2 Leuten zu bezahlen die sich speziell darum auf der eigenen Seite kümmern.
 
Kann nur funktionieren, wenn sie es schaffen es ordentlich zu etablieren. Sonst sehe ich nur eine weitere Seite für Crowdfunding.

Was mich atkuell viel mehr interessiert ist ob Oculus Rift mit der Razer Hydra (oder halt kommende Alternative) letztendlich vollständig unterstützt wird. Es wurde zwar mit dem 41M $ Strechgoal gesagt das man die Rift unterstützen möchte, aber es ist ein unterschied, ob auch wirklich das Potential ausgeschöpft wird und ob man die aktuellen Design-Entscheidungen (HUD, Cockpit,...) mit der Rift berücksichtigt.

https://www.youtube.com/watch?v=fPkiRk8Kecw

Gerade das Video beweist doch wie wichtig es ist, ob es wirklich gut unterstützt wird. Auch dann im FPS Modul wird es wichtig. Aber ich denke falls die Rift erfolgreich sein wird und Millionen von Haushalten Einzug findet, dann wird Chris aufjeden Fall versuchen Immersion mit der Rift zuerhöhen. Bis dahin dauert das aber noch einige Jahre, genau wie der Release von SC.

Hat eigentlich jemand hier ein DK der Rift und hat es schon mittels Drittherstellersoftware versucht zu nutzen im AC?
 
tayna21 schrieb:
gibt es eigentlich schon infos, bis zu welcher größe schiffe in ihre "boat bay" passen?

Iirc wurde die M50 bestätigt. Allerdings nur als Transportmöglichkeit, aus der Bucht starten ist afaik nicht möglich.


tayna21 schrieb:
ich hoffe ja auf einen ähnlichen preisrahmen wie die phoenix, vielleicht (von wegen concept sale - lowest price) darunter.

Sicher nicht. Die 890 ist fast so groß wie die Idris zu Korvettenzeiten war, also mehr als doppelt so groß wie die Phoenix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben