• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha. was verstehen die denn unter einer yacht? die constellation ist ja scheinbar schon kaum alleine zu bedienen, unter einer yacht stell(t)e ich mir aber schon was vor, was man alleine nutzen kann
 
Die gehen wohl eher in Richtung Superyacht. Die gehen heute schon bis auf 180 Meter Länge hoch, bei entsprechender Crewstärke.

Azzam_bei_L%C3%BCrssen.JPG
 
Xizor schrieb:
[...] bei entsprechender Crewstärke.

und genau das würde ich (persönlich) eigentlich nicht wollen, so gut das ding auch aussieht. na abwarten, was kommt. vielleicht gibs ja freitag schon infos
 
zumindest bei mir ebenso (zuletzt hab ich mal 6mb/s gesehen :evillol: )
 
Schon gehört? SCNR legt die Community Arbeit nieder. Schade, dass ist/war eine der beste deutschspachigen Fansites. Mera Luna und Stardust (die beiden Betreiber) haben einfach versammt gute Arbeit geleistet. Der Service wird mir fehlen.

Den Grund kann ich aber voll und ganz verstehen. Schade, da macht sich CIG keine Freunde in der deutschen Fanbase.
http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/09/mera-luna-und-stardust-hoeren-auf-cu-in-the-verse/
https://forums.robertsspaceindustri...-end-of-star-citizen-news-radio-german#latest
 
Naja... der Grund ist etwas.. nunja... wie manche in dem RSI Forum auch schreiben etwas kindisch.

Hätten die einfach geschrieben, dass sie keine Zeit mehr haben wäre das okay gewesen - darüber zu jammern, dass LTI für die neuen Konzeptschiffe wiederkommt ist dann doch recht kindisch, zumal die ganzen Forumsumfragen - wenn auch nicht unbedingt repräsentativ meist 70%-80% Befürwortung gezeigt haben. Eher ein typischer Fall von "ich will aber und was die Mehrheit will interessiert mich nicht".

Und ein Drama daraus zu machen, dass die nicht die Originaldateien der Broschüren bekommen haben bzw. keine Antwort bekommen haben ist auch ziemlich überzogen... wie viele Leute hat CIG im Support 3 Leute? Und das für 600.000 Backer... und die meisten Leute die im Kontakt mit denen waren haben nur positives zu Berichten... statt davon auszugehen, dass das einfach übersehen wurde oder in der Abarbeitungsliste hängt wird erstmal geschrien, dass CIG die deutsche Community ja völlig egal sei. Zumal Ben auch im Thread geantwortet hat, dass die die Dateien nicht hätten rausgeben können, selbst wenn sie die Mail gesehen hätten (u.a. lizensierte Fonts etc).

Ach ja und der geldgeile Chris Roberts wird auch noch genannt... man sollte meinen, dass Leute die sich so intensiv mit dem Thema beschäftigen irgendwie etwas mehr Ahnung hätten.. aber naja.. das klingt dann doch sehr naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Grund auch ziemlich kindisch, obwohl ich die Seite oft besucht habe. LTI hin oder her. Leute die erst jetzt auf den Zug springen und vorher noch nie was von Star Citizen gehört haben, haben jetzt doch auch die Möglichkeit eine LTI zu bekommen. Immer dieses:"Ich will was haben und kaufen was kein anderer mehr bekommt!". Freut euch doch das auch Neueinsteiger es bekommen können und jeder nun die gleichen Chancen hat.
 
A. Sinclaire schrieb:
Ach ja und der geldgeile Chris Roberts wird auch noch genannt... man sollte meinen, dass Leute die sich so intensiv mit dem Thema beschäftigen irgendwie etwas mehr Ahnung hätten.. aber naja.. das klingt dann doch sehr naiv.

das ist sowieso der spaßfaktor hoch drei in der begründung. noch dazu ohne nachvollziehbaren bezug. klar sind die preise für die schiffe nicht hinterhergeworfen, aber geldgeil? das spiel soll ja ein paar jahre laufen und der umfang, den es haben soll, haben manche aaa-publisher-gurken nicht. der vorwurf ist schon ziemlich hanebüchen. immerhin wird niemand gezwungen mehr als ~45$ für spiel + alpha + beta-zugang auszugeben. wo ist das denn geldgeil? gerade von solch eigentlich mit der materie vertrauten leuten sind derartige aussagen schon sehr traurig (auf der anderen seite brauch man sicht dann nicht wundern, wenn außenstehende das system erst recht nicht raffen :rolleyes: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tayna21

Jap, ich hab auch erst 45$ ausgegeben und mir ein Bild vom Spiel zu machen und dann gefallen gefunden etwas mehr auszugeben und so ein tolles Projekt zu unterstützen. Man wird ja nicht gezwungen so viel Geld auszugeben, da man ja alles später inGame freischalten kann.
 
lol, sehr geiler Fund.

Schade das Leute die nicht gezwungen wurden Community-Seiten zu betreiben die ich nie besucht habe nun aufgeben. Wenn morgen bei der Arbeit was schief geht, alles Robers schuld, soviel ist sicher. Das prangere ich an!
 
Aegis Reclaimer (Bergungsschiff)

5uPOGAr.jpg


Ab Morgen zeitlich begrenzt verfügbar.
Außerdem ist das Schiff viel größer als bei den Schiffsstats angegeben. Die Daten werden dann morgen aktualisiert.

Das Schiff ist unter anderem mit Drohnen, Flutlichtscheinwerfern und Traktorstrahlen ausgestattet.
 
Im Video empfinde ich die Retaliator besser modelliert bzw. optisch deutlich ansprechender als die Constellation Pheonix. In der Pheonix wirkt es einfach extrem künstlich. (rein von den Videos her) Die Retaliator sieht deutlich realistischer aus. Ist natürlich subjektives empfinden und ich habe beide Schiffe noch nicht Live im Game gesehen.
Video ist ziemlich cool gemacht und mir gefällt die größe sehr.
 
Wow, die Reclaimer sieht echt gigantisch aus. Dann mal abwarten, was das gute Stück kostet.

@SCNR Thematik: Eventuell kam das von mir ein bisschen falsch rüber. Ich habe nichts dagegen, dass LTI wieder kommt, im Gegenteil. Aber der Umgang seitens CIG mit der deutschen Fanbase ist manchmal merkwürdig.

EDIT: Ich kann mir nicht helfen, aber die Retaliator sieht für mich nicht wie ein Bomber aus :D. Eher wie ein Luxus-Jet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08 schrieb:
EDIT: Ich kann mir nicht helfen, aber die Retaliator sieht für mich nicht wie ein Bomber aus :D. Eher wie ein Luxus-Jet.

meine erste assoziation war die sr71 :)
 
Darkblade08 schrieb:
Wow, die Reclaimer sieht echt gigantisch aus. Dann mal abwarten, was das gute Stück kostet.

$350 laut Ben im RSI Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben