• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wird nach Launch nur noch Ingame-Credits für Echtgeld kaufen können
Hier wird es aber auch (tägliche/wöchentliche/monatliche?) Limits geben damit da nicht jemand einfach mal eben alles aufkaufen kann.

Es wird keine Spezialitems oder ähnliches geben die sich nur mit Echtgeld beziehen lassen (Stichwort Goldmunition) - alles kann ingame erspielt werden.

Mission-Disks / Add-Ons für den Single-Player Part wird es auch noch geben (Leute die vor dem $6M Meilenstein gespendet haben bekommen die erste Mission-Disk "Behind Enemy Lines" kostenlos).
 
geil was die Leute ausgeben für virtuelles Zeug..

Wann kommt das Module für PvP im All?
 
Och dann willst du nicht die "Schwarzmarktpreise" für limitierte Pakete die so nicht mehr angeboten werden sehen ;)

Das Dogfighting-Modul ist für Dezember geplant - ich schätze mal irgendwann gegen Ende Dezember.
 
naja ist ja auch geil was Leute zeug versaufen oder rauchen.

Das Dogfight Modul soll Ende des Jahres raus kommen.
 
Ich find´s immer geil wenn ich sehe was Leute für Felgen, Politur, Neuwagenduftspray, Autowaschanlage, Ski, Armbanduhren, Schmuck oder Urlaub ausgeben. Schwierig ist es nur wenn Leute meinen das irgendwas davon wirklich wichtig ist und noch schlimmer wenn andere Leute darüber meinen bestimmen zu können. Darauf zünd´ ich mir glatt eine an! Ist noch jemand mit LTI zu beglücken?
 
Der wichtigste Satz des Einleitungspostings ist: Wichtig ist, dass der Spendenbetrag nicht den Wert des Schiffs widerspiegelt sondern das Schiff in erster Linie ein Dankeschön für die Spende ist.
Man könnte meinen, das vergessen viele, wenn man sich in den Foren umschaut.
 
Genau, es geht um das Projekt, nicht um Kram! Weil ich aber auch auf Kram stehe habe ich mir auch das Mauspad und zwei Polo-Shirts bestellt. Und ich hoffe sie bringen endlich noch ein paar ordentlich nerdige Tassen!
 
Oh gott eine Tasse wäre so überragend. Am besten eine ganz große.
Dann hätte ich endlich ein Theme, das ich meinem Schreibtisch in der Arbeit überziehen könnte :D
 
A. Sinclaire schrieb:
Man wird nach Launch nur noch Ingame-Credits für Echtgeld kaufen können
Hier wird es aber auch (tägliche/wöchentliche/monatliche?) Limits geben damit da nicht jemand einfach mal eben alles aufkaufen kann.

Es wird keine Spezialitems oder ähnliches geben die sich nur mit Echtgeld beziehen lassen (Stichwort Goldmunition) - alles kann ingame erspielt werden.

Mission-Disks / Add-Ons für den Single-Player Part wird es auch noch geben (Leute die vor dem $6M Meilenstein gespendet haben bekommen die erste Mission-Disk "Behind Enemy Lines" kostenlos).

Klingt gut. Bei der nächsten Lohnzahlung werde ich mal ca 40€ in die Hand nehmen. Gibts was zu empfehlen für den Preis? Hab gesehn das es mehrere Schiffe gibt für die Packs.
 
Für 36,-€ gibt´s

"Next Generation Aurora - LTI"

Ship: Aurora LN
Hangar: Discount
Starting Money: 1,000 UEC
Lifetime Insurance
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Digital Star Citizen Manual


und nächst höher dürfte für 48,-€ sein

"Digital Bounty Hunter - LTI"

Ship: Origin 300i
Hangar: Discount
Starting Money: 2,000 UEC
Lifetime Insurance
Digital Game Soundtrack
Digital Star Map
Digital Star Citizen Manual
Beta Access
Alpha Access
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download


Aber nur direkt beim freundlichen Original Backer nebenan!
 
Wird es immer möglich sein nen Alpha Zugang zu bekommen oder muss ich jetzt kaufen?

Was ist das günstigste für einen Alpha und Beta Zugang und natürlich das Game dann später?
 
Naja es wurden erst vor ~1 Woche 50k Alpha-Slots dazugepackt.. ich denke mal wenn die aufgebraucht werden dann kommen wieder welche dazu.. also ganz so eilig ist es nicht.

Das günstigste ist das Digital Mercenary Paket für 32€, da ist Alpha/Beta Access sowie das finale Spiel enthalten.
Danach kämen dann die beiden von Cat Toaster genannten.
 
Genau :)

Ach und zahl in Dollar und nicht in Euro wenn du möglichst günstig einsteigen willst. Das kommt dann durch den aktuellen Umrechnungskurs, da die Euro-Preis fix sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garack schrieb:
Ah ok danke, und Alpha bedeutet auch das man das PvP Modul mit testen kann?

Genau.

Der günstigste Einstig ist der "Digital Scout - LTI" für 28,-€ über einen Original Backer.
 
Ups den Scout hab ich ganz vergessen
 
Es gibt immer noch Leute, die verschenken ihren Gamestar 10$ Rabatt für ein Star Citizen Paket, günstiger gehts dann kaum noch.
 
Ben Lesnick schrieb:
We are finalizing the final-week schedule this week and intend to post it on the 15th. For any existing 'limited' ships we are offering that week, you will know when they are available for sale.

... but I'll go ahead and warn you that there may be a surprise or two on the 26th, too!

Am 26. gibt es also 1-2 Überraschungen...... könnten das die Banu und Xi'an Schiffe sein? Oder die Connie & Freelancer Varianten? Hach.. eine Woche lang warten und raten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben