• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja meinte ich, mir fiel nur grad der Name ned ein. Und Ja, ich habe schon WD Waffen gesehen die sowas tun.
 
So..... es geht los.

Bin nun auf Arbeit und 11 uhr ab zu Kumpel. Bacardi black steht bereit und der Spaß kann beginnen :) bin in RoS trotzdem erst gegen 7 uhr online. Habe nun 5 Tage früh hinter mir. Denke 23 uhr knipsen die lichter bei mir eh heute aus :(
 
Das geht doch erst in 18,5 Stunden los !!! Werde wohl mit Barb Questen und suche noch eine Gruppe. Diablo wird dann nach Zwölf gelegt und dann weiter nach Akt 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid das hab ich leider auch schon festgestellt. Ich arbeite gerade an Plan B, werde im Laufe des Tages sehen, ob das klappt oder nicht. Wenn alle Stricke reißen, wird halt erst Dienstag Abend gespielt. Meine größte Befürchtung ist aktuell nur, dass Amazon sogar erst Mittwoch kommt und mein Plan B schief geht...
 
Chainreaction schrieb:
@ElQuark
Ich kann die Probleme mit DCs und Laggs nicht bestätigen.

Ich leider schon. Bin gestern 3 Mal sogar ganz aus dem Spiel geflogen.
 
@Meph: hab halt keine Lust noch fix online die Standardversion zu kaufen, wenn die CE unterwegs ist. Dafür ist mir das Geld dann doch zu schade, geht's halt erst einen Tag später los. Alternativ starte ich dann mit 3 anderen den Crusader (wenn klassisch ohne Adventuremode gespielt wird) und ziehe danach erst den Monk auf 70 hoch. Na mal sehen.
 
wie willste ohne RoS den Crussader spielen?
warscheinlich verwechsel ich grad was :D


ach, ihr stellt euch an.... ich kann täglich vllt ne stunde 2 spielen und richtig erst am samstag...
ihr suchtis
 
tgsn4k3 schrieb:
ach, ihr stellt euch an.... ich kann täglich vllt ne stunde 2 spielen und richtig erst am samstag...
ihr suchtis

Dem kann ich nur zustimmen :D
 
tgsn4k3 schrieb:
ach, ihr stellt euch an.... ich kann täglich vllt ne stunde 2 spielen und richtig erst am samstag...
ihr suchtis

Kenne ich, unter der Woche müssen andere Dinge laufen ! ;)

Btw. mal schauen, vermisse irgendwie den Error 37. Vlt. ein Comeback mit Addon Release ? ;D
 
dennoch sage ich mal



Ich suche leute die Dienstag und Mittwoch ab ~ 21oo Uhr für 1-2 std spielen wollen.

Wahlweise komplettes hochspielen des Crussaders von 1-70 ( nicht auf mittwoch begrenzt ) oder halt hochspielen von lvl 60 auf 70 an beiden tagen.


TS möglich aber keine pflicht.
 
Meins steht auch noch im Status "Vorbestellt", aber irgendwie scheint es schon ein Schritt weiter zu sein. Vermutlich machen die es grad für den Versand fertig. Ich kann nämlich nicht mehr stornieren oder die Versandadresse ändern. Solange es morgen kommt, ist alles ok. Ich kann eh nicht direkt um 0:00 Uhr durchstarten, dank Arbeit :)

Ich sehe grad, dass es tatsächlich im Status "Versand wird vorbereitet" steht, nachdem ich auf "Lieferung verfolgen" geklickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist bei Amazon: "Wird für den Versand vorbereitet.", die scheinen das also heute erst bekommen zu haben. Gegen Mittag erfahre ich wie es bei MM ausschaut, ob die das schon bekommen haben. Dann würde ich mir da die CE heute noch abholen fahren, wenn sie die dann schon rausrücken (Vitamin B hilft hoffentlich).
 
Sorry aber selber schuld wenn man bei Amazon spiele bestellt. 90 % der spiele kommen immet erst am erscheinungstag per post. Für spiele gibt es andere bessere Seiten
 
Naja ich hab eh keine Eile, RoS fällt in eine blöde Woche. Dienstag Wohnungsbesichtigungen, Mittwoch Fußball, Donnerstag aufm Konzert, Freitag Abendessen mit den Kollegen. Werde wenn die Server Dienstag noch überlastet sein sollten erst ab dem Wochenende spielen können. :D
Laut Okaysoft geht meine CE heute in den Versand.
 
CyrusRocco schrieb:
Sorry aber selber schuld wenn man bei Amazon spiele bestellt. 90 % der spiele kommen immet erst am erscheinungstag per post. Für spiele gibt es andere bessere Seiten

Dann nenn mir bitte eine, die die CE schon Samstag verschickt hat. Wenn's nur um den Key ginge könnte man einfach übers Battlenet bestellen. Mich interessiert aber die CE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben