• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht diskutieren, nur Rocco hat es richtig gemacht. Alle anderen können es eben nicht ;). Blizzard hat die Lieferungen scheinbar sehr spät erst freigegeben, am Samstag hatten selbst die Elektro-Discounter noch nichts in den Lagern und es ist auch nicht klar, ob und wann es heute schon ankommt oder gar erst morgen in die Läden geliefert wird.
 
Ich bestelle immer hier www.spielegrotte.de und hab bisher jedes Spiel 2-3 Tage vor Release erhalten :D
Hab zwar nur die Standard Edition bestellt aber die war Samstag schon im Briefkasten und laut Kommentaren der CE wurde diese auch schon Samstag ausgeliefert ;)
 
Wie soll denn nur den heutigen Arbeitstag überstehen :D

Dann heute Abend nach hause kurz aufs Ohr hauen so bis 0:30 oder 1:00 Uhr und dann hoffentlich losdaddeln.
 
Wie lange ist den Akt V?
Wo werdet ihr leveln? Den Endboss werde ich auf jeden Fall nicht vor 70 erlegen.

Ich muss ebenfalls arbeiten, werde gemütlich leveln ... Urlaub ist mir dafür zu Schade. ;)
 
@tg: werde auch erst morgen Abend am Start sein können. Wäre mit nem 60er char dann dabei.
 
Kann man ab 0uhr ros spielen?
 
Ziel ParagonLvL >=400 wurde letztes WE noch erfüllt. Jetzt kann RoS kommen ^^
Leider darf ich um 05:00 wieder aufstehen und dürfte auch vor 21:00 nicht von der Arbeit zurück kommen.

RoS also leider erst ab Mittwoch morgen ~.~
 
@TG: Bin auch erst morgen Abend am Start, würde gern den 60er auf 70 bringen, danach den Crusader beginnen
 

Anhänge

  • beste.jpg
    beste.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 600
Ich hätte eh meine restlichen Urlaubstage nehmen müssen die verfallen sonst am 31.3 :)
 
Okay also morgen abend.

Drf, matze und Mephisto. Spielen dann erstmal von 60 auf 70. Aber bitte ohne Stress, will die cut scenes sehen.
 
Cool, das heißt es wird eine lange nacht
 
Hab auch bei Amazon (Prime) vorbestellt und Status ist Versand wird vorbereitet.
Ergänzung ()

Meine Frau und mein Arbeitgeber würden mir was husten, wenn ich heute Abend um 0:00 Uhr absuchten will ;-) Dienstag langt da vollkommen aus. Eher werd ich heute abend gemütlich noch was für meine Sorc suchen.
 
Wenn man RoS als digitale Version direkt bei Blizzard bestellt hat, kann man dann direkt loslegen oder muss noch irgendwas heruntergeladen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben