• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow direkt 100% verbessert von 41cd auf 47cd. Oder 718 auf 747int. OHA
 
Bei der ps3 sind/waren nur Cheater unterwegs
 
Na ja im PC D3 wird oder wurde halt eben anderes geschummelt. Nicht so wie auf der PS das man gleich Items modifiziert hat aber es gab oder gibt auch auf dem PC genug Möglichkeiten zu "cheaten".
 
Was gab/gibt es den bei ROS für Möglichkeiten zu cheaten? Ich dachte das geht mit dem Onlinezwang nicht. Oder meinst du da Bugusing ala XP-Exploits...
 
aklaa schrieb:
Ja definitiv umsteigen. 15+10+SoJi 30% Elitedamage, der Elem.-damage kommt noch dazu

Naja definitiv auf keinen Fall.
Ich komme z.B. besser mit dem Zuni-Set klar, spiele aber auch die Fetische.
 
Ich hatte hier schon mal gefragt wegen den Schuhen, aber da hat niemand geantwortet. :( Hab' dann die 15 % Meteor wegen dem Tal Rasha Bonus genommen und ich mag Meteor irgendwie, oder soll ich 15 % Arkanflut probieren?

Meinst du die Reaper-Wraps wegen Arkan auffüllen? Habe eigentlich keine Probleme Arkanflut dauerhaft einzusetzen. 4 Arkan pro Crit und 17,5 % Ressourcenreduktion und bevor Arkan wirklich mal leer ist, habe ich eh den Archon draußen und dann geht das Spiel von vorne los. Also Ressourcenproblem kenn ich nicht.

Danke für den Feedback. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soujji
Ehm, wozu braucht man die Reaper Wraps? Ein bisschen APoC auf der Quelle und genug resource cost reduction und man ist eig. nie out of arcane.
Dann lieber Strongarm Bracers.

Außerdem hast du IAS auf deiner Tal Rasha, gleich kommt der ShitStorm über dich warum du keine Vyrs Brust verwendest. :D
 
Öhm also ohne Reaper Wraps komm ich auch nicht klar als Sorc. Aber ich hab auch nirgends Apoc. Auf der Quelle hab ich da immer Abklingzeit, Vita oder Schaden auf irgendwas, bzw. ne Kombi aus denen. Müsst ich mal testen ob das für mich mehr taugt als Reaper.

Apropos Moonlightward. Ich hatte ja auch ein schickes gefunden, wo ich AS zu Int rerollen könnte. Jetzt kam im ersten Versuch ein Sockel. Macht im Hinblick auf 2.1 sicher Sinn, den mal drin zu lassen oder?
 
ich würd Sockel drin lassen, sonst müsstest den eh mit 2.1 wieder rerollen
 
soujji schrieb:
@pyrus: wieso hast du Meteor-damage auf den Schuhen? :)

und wie man als Arkanflut-Wiz ohne Reaper-Wraps spielen kann ist mir auch ein Rätsel ;(

aber schickes Moonlight hast du :)

Braucht man nicht als Arcansorc es sei denn man ist ein Noob, bist Du ein Noob?:evillol:
Ergänzung ()

DRF schrieb:
Öhm also ohne Reaper Wraps komm ich auch nicht klar als Sorc. Aber ich hab auch nirgends Apoc. Auf der Quelle hab ich da immer Abklingzeit, Vita oder Schaden auf irgendwas, bzw. ne Kombi aus denen. Müsst ich mal testen ob das für mich mehr taugt als Reaper.

Apropos Moonlightward. Ich hatte ja auch ein schickes gefunden, wo ich AS zu Int rerollen könnte. Jetzt kam im ersten Versuch ein Sockel. Macht im Hinblick auf 2.1 sicher Sinn, den mal drin zu lassen oder?

Hab kein apoc und keine reaper, atm halt den 3er talbonus reicht vollkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben