• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 + Festplattenwechsel + Kostenlose Games (PSN-PLUS)

Kingsdom

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
328
Hi Leute,

Ich habe seit gestern eine PS4, bin sehr zufrieden und freue mich diese auch in dem Bundle mit KZ + Infamous und Knack bekommen zu haben.

Nun stellt sich bei mir aber direkt eine Frage, worauf ich bisher keine Antwort gefunden habe:
Ich habe mir direkt PSN Plus besorgt, sodass ich Online zocken und diverse andere Features nutzen kann. Nun ist mir aufgefallen und steht auch so im Inet, das es immer mal wieder Gratis-Games für PSN-Plus Mitglieder gibt, derzeit "Mercenary Kings". Wenn ich dieses nun Lade und auf meiner Platte habe, kann ichs ja nutzen. Was ist denn wenn ich irgendwann mal meine HDD tausche? Bleiben die Games dauerhaft für Plus User kostenlos, muss man diese auch irgendwie mit auf die neue Platte übertragen oder wie läuft das ab?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Gruß
Kingsdom
 
Sie bleiben in deiner DL-History ;)

Sprich solang du OS+ hast kannste die immer wieder ziehen.
Bei der PS3 wars zumindest so, ich geh zu 99,99% davon aus das es bei der 4er auch so ist :)
 
Jo, man kann die auch nachträglich wieder laden. Hab ich heut mit Resogun auf meiner neuen PS4 gemacht, das ist ja aktuell nicht mehr drin. Das hab ich schon vor Monaten aktiviert da ich PS+ auch schon für die PS3 hatte.
 
Ich Danke euch beiden. Somit isses quasi Pflicht die Games aufjedenfall einmal zu laden, egal ob man se haben will oder nicht :freaky: ... Sind dann quasi wie "kostenlos gekauft" ...

Danke für die schnelle Hilfe! :)
 
Zurück
Oben