Projekt Der "unsichtbare" Computertisch

AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Leute kommen auf Ideen - einfach genial, weiter so :daumen:
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

So endlich bin ich mal dazugekommen bessere Fotos zu machen :-)

DSCN0481.JPGDSCN0478.JPG
DSCN0477.JPGDSCN0476.JPG
DSCN0480.JPGDSCN0479.JPG
DSCN0483.JPGDSCN0484.JPG
DSCN0490.JPGDSCN0491.JPG
DSCN0485.JPGDSCN0489.JPG
DSCN0492.JPGDSCN0493.JPG
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Sieht klasse aus - aber der Boxed-Kühler stört mich persönlich etwas :D
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Ja, bei dem Teil soll eine WaKü rein :D
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

GamingArtsXo schrieb:
Sieht klasse aus - aber der Boxed-Kühler stört mich persönlich etwas :D

Bei der Hardware stört mich nicht nur der Kühler ^^

SparkMonkay schrieb:
Ja, bei dem Teil soll eine WaKü rein :D

Tja da fehlt leider nur der Sponsor für die neue Hardware + Wasserkühlung ;-)

Muss aber selbst noch einiges erweitern hab beim Bauen doch an einiges nicht gedacht.. wird aber alles noch nachgeholt :)
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Die Hardware ist unwichtig - auf die Kühlung kommts an ;)
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Das ist ja mal Geil! Alleine die Idee... Großes Lob von mir, sieht super aus! Hoffe deiner Tochter gefällt es auch... auch wenn ihr bestimmt die Regler + Knöpfe fehlen:D

LG
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Hi,

bin eben über deinen Thread gestolpert.

Super Arbeit und Idee! :)

Ich hätte mir mehr Bilder vom Bau gewünscht, aber da vergisst man immer aufs Fotografieren.

Zu den Pedalen (nachdem da noch Löcher sind) hätte auch auch noch eine Idee: Nimm sie als Pedale für Autorennspiele

Gruß,
süchtla
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Wie sieht es eigentlich mit den Temperaturen aus? Du hast ja heute keine Zu- bzw. Abluftlöcher gebohrt.
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Geschlossen nice. Offen fehlt mir irgendwo ein Kontrast. Etwas zu viel schwarz/dunkelbraun. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich würde jedenfalls noch irgendwie farblich etwas hervorheben?! zB die Rückseite mit Samt bespannen so Weinrot oder so etwas.
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

PRAXED schrieb:
Das ist ja mal Geil! Alleine die Idee... Großes Lob von mir, sieht super aus! Hoffe deiner Tochter gefällt es auch... auch wenn ihr bestimmt die Regler + Knöpfe fehlen:D

LG

Sie sitzt trotzdem sehr gerne davor :-)

süchtla schrieb:
Hi,

bin eben über deinen Thread gestolpert.

Super Arbeit und Idee! :)

Ich hätte mir mehr Bilder vom Bau gewünscht, aber da vergisst man immer aufs Fotografieren.

Zu den Pedalen (nachdem da noch Löcher sind) hätte auch auch noch eine Idee: Nimm sie als Pedale für Autorennspiele

Gruß,
süchtla

Ja leider manchmal ist man so in die Arbeit vertieft das man leider nicht an die Bilder denkt ...
Autorennspiele sind eh nicht so meins und wenn dann reicht mir die Tastatur :)

_n1_ schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit den Temperaturen aus? Du hast ja heute keine Zu- bzw. Abluftlöcher gebohrt.

Wie gesagt ich mach das Klavier immer Oben und zugleich unten auf somit hab ich keine Temperatur Probleme.
Jetzt kommt dann bald Baby Nr.2 da wird das Projekt dann ein bisschen stehen bleiben.

V4Mp schrieb:
Geschlossen nice. Offen fehlt mir irgendwo ein Kontrast. Etwas zu viel schwarz/dunkelbraun. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich würde jedenfalls noch irgendwie farblich etwas hervorheben?! zB die Rückseite mit Samt bespannen so Weinrot oder so etwas.

Ja es ist ein Bisschen einfärbig da gebe ich dir recht .. das mit dem Stoff für die innenseite ist eine echt gute idee .. kommt gleich mit auf meine Liste ;)
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Kannst du mal bitte die Maße von dem Klavier nennen, danke.
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Nicht schlecht, tolle Idee und ordentliche Umsetzung!

Meine Frau als Hobbypianistin würde zwar weinen wenn sie das sieht. Aber mir gefällt's. ;)
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Ansicht gut gemacht. Mich stört aber Deine Lackarbeit. Zumindest auf den Fotos sieht es so aus, als sei das kein guter Lack, sondern nur Schwarz draufgesrüht. Klavierlack ist halt teuer... Ich weiß.
 
AW: Der "unsichtbarer" Computertisch

Nette Idee, allerdings frage ich mich, ob das Ding auch bequem genug für längere "Konzerte" ist. Immerhin sitzt du doch ziemlich nahe an den Bildschirmen da das ganze relativ wenig tiefe bietet oder schaut das nur so aus?
Ich persönlich habe gerne etwas mehr Platz auf dem Schreibtisch. Insbesondere zum Arbeiten, Ordner, Tasse Kaffee etc... Naja jeder wie er mag... Viel Erfolg damit. :)

Hoppla ist ja schon fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben