Bluescreen, XP

multiplexer

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
10
Was bedeutet die Meldung:


***STOP: 0,0000008E (0,C0000005, 0xBF85FC9E, 0xB28E4AE4, 0,00000000)

*** win32k.sys - Address BF85FC9E base at BF800000, DateStamp 52f43e77

Danke für Antworten
 
Hier wirst du geholfen: http://www.gidf.de

Edit:
Zudem vllt ein paar Infos zu deiner Hardware wären ganz interessant...

Vllt hat dein RAM einen weg, oder... oder ... oder ...
 
das bedeutet:
- dass du uns erstmal die Hardware nennst um die es hier geht.
- du uns nennst wann das auftritt und was du schon probiert hast
(Memtest wäre in dem Fall ein guter Anfang)
- du die Gelegenheit nutzt und auf Win7 oder 8 umsteigst
 
signatur lesen ... weil das machen wir auch nur mit den wenigen Infos .. zumindest wissen wir das es ja kein Linux ist.
 
species_0001 schrieb:
das bedeutet:
- dass du uns erstmal die Hardware nennst um die es hier geht.
- du uns nennst wann das auftritt und was du schon probiert hast
(Memtest wäre in dem Fall ein guter Anfang)
- du die Gelegenheit nutzt und auf Win7 oder 8 umsteigst

Intel Core 2 Duo E6300 1,86GHz
Mainboard MS-7293
Ram: DDR2 1GB PC2-5300 (333MHz), DDR2 512Mb PC2-4300 (266Mhz)
NVIDIA GeForce 7600 GS 256 Mb

Ist vor ein paar Minuten passiert. Hatte das aber auch vor 1 Monat als ich XP wieder neu aufgesetzt habe. Habe die Meldung ignoriert, weil da stand, dass man beim ersten mal das Ganze ignorieren sollte. Würde sehr gerne einen neuen Computer kaufen, aber da muss ich schon etwas warten, bis ich genug Geld habe..
 
Dann teste wie schon angesprochen einmal Memtest86+ und zwar pro Speicherriegel.
Ein neueres OS würde es auch schon tun.
 
Ram: DDR2 1GB PC2-5300 (333MHz), DDR2 512Mb PC2-4300 (266Mhz)
einer oder beide sind womöglich defekt... siehe auch den Link den ich oben postete...

daher, wie beschrieben MemTest86+ laufen lassen... Wenn alles in Ordnung ist bleibt alles BLAU, wenn Fehler auftauchen wirds in ROT angezeigt...

am besten immer nur einen Stick testen...
 
Zurück
Oben