News Samsung Galaxy Alpha ist die Zukunft der Serie

Also ganz ehrlich, das Alpha überzeugt mich gar nicht. Da bin ich glücklicher mit meinem 5S :evillol:
 
What 649€ ,dann können sie ihren Schrott aber sowas von behalten,das ist wäre ja schon mehr wie frech ,dieser Preis (Apfel lässt grüßen ) .

Aber die freundlichen motivierten Mitarbeiter im MM ,werden es schon schön an irgendwelche dummen verkaufen ,ich stehe daneben und lach mir wieder eins. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch wieder etwas besser als die letzten Geräte, aber im Vergleich mit der Sony Xperia-Serie immer noch nicht wirklich gut. Die technischen Spezifikationen finde ich für ein Mittelklasse-Gerät ok, wenn man mal von dem kleinen Akku absieht. Aber der Startpreis wird das Gerät wahrscheinlich ohnehin uninteressant machen. Samsung halt...


Edit: 649 € ??? Das ist doch ein schlechter Scherz?
 
@Infect007: Aber das Xiaomi wird auch als iPhone Klon bezeichnet. Beim Mi3 hat man einen Schritt in Richtung eigenes Design gemacht, beim Mi4 jedoch wieder ein bisschen einen Schritt zurück. Desweiteren verweise ich nur mal auf MIUI - ein top ROM, habe es auch immer gerne auf meinen Geräten laufen - aber die Ähnlichkeit zu iOs ist nicht zu leugnen.
 
Ich habe extra auf S5 verzichtet und auf das F/Alpha gewarter alles fürs A...sch. Dann holle ich mir halt das Note 4.

Das Alpha: Außen HUI innen PFUI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku is dann in nem halben tag leer? Ziemlich mini...und wie sie es immer nur auf die seite stellen :D weil nur da das metall ist.

Rückseite ist immernoch gleich hässlich und dazu dann der Preis...lol
 
@drigg0r: das stimmt schon mit dem iPhone-Klon, ich würde mir jedoch nie das Mi3 kaufen, weil es mir optisch einfach absolut nicht zusagt. Mit der abstehenden Glasplatte etc..
Ja, man kann noch sein eigenes Design kreieren, jedoch wird es dafür keine Abnehmer mehr geben.
Das One+1 hat es geschafft, ein wirklich gutes "neues" Design zu entwickeln, jedoch auf Kosten der Größe - leider :(
Das sich MiUI an iOS anlehnt ist mir auch klar, und ehrlich gesagt auch ein Dorn im Auge, jedoch würde ich mir sofort Custom Roms drauf machen, wenn es sie gäbe...die Hoffnung stirbt zuletzt :D
 
Kopie hin oder her, das Design sieht gut aus. Der Rahmen wirkt bei weitem nicht so billig wie auf einigen Vorschaubildern. Am Ende kommt es auf die Verkaufszahlen an. Auch die Verkleinerung des Displays gefällt mir sehr gut. Knackpunkt scheint aber der Akku mit 1.860 mAh zu werden. Kaum vorstellbar, dass man damit zufriedenstellende Laufzeiten erreicht.
 
Der kleine Akku 1860mAh und dazu der Preis von 649€ sollte es so stimmen, damit kann man nicht zufrieden sein,aber Samsung scheint wohl daran zu glauben.
 
ich musste gerade :evillol: sie sind jetzt der Erfinder vom Metallrahmen
".....Mit dem Galaxy Alpha hat Samsung vor wenigen Augenblicken einen neuen Design-Ansatz vorgestellt......."

siehe Huawei P6 und P7 (P7 habe ich selber) und das iPhone machen ja eh alle nach jetzt kommt Samsung dazu

sehe gerade die Auflösung "kein Full HD" = 650 € starke Leistung dann gibt es bestimmt noch eine Full HD Variante für 850 € :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverschämter Preis... Samsung-typisches Design, dass ich immer schon als billig empfand, da kann der Metalrahmen nix ändern.

ISt es denn so schwer die Technik in ein hübsches gehäuse zu stecken? HTC, Sony, auch Apple, ja sogar LG und Huwai schaffen das.. warum sehen die Samsung-geräte alle so scheiße aus? Ich würde mir ja eines kaufen, weil ich den wechselbaren Akku toll finde, aber das Design... Ich hatte echt mehr von der "Alpha" Serie erhofft. Da sind sogar die Lumina Geräte schicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Vergleich zum Apple-designe hinkt doch von hinten und vorne. Kein normaler Mensch würde diese Geräte vertauschen, egal von welcher Seite man darauf blickt. Selbst wenn man nur den Rand sehen würde, wäre das Samsung sofort identifiziert ohne nachdenken zu müssen, habt Ihr apple-vergleicher euch die Bilder überhaupt angesehen?
 
Mehr als 250€ NEU darf das Samsung Galaxy Alpha nicht kosten, wäre eine reine Kundenverarsche und Frechheit sondergleichen sonst. :freak:
 
JohnVienna schrieb:
Mehr als 250€ NEU darf das Samsung Galaxy Alpha nicht kosten, wäre eine reine Kundenverarsche und Frechheit sondergleichen sonst. :freak:

Wenn ich schon so einen Müll lese......
Und was darf dann ein Iphone 5S kosten ? 199€?
 
es geht nicht um das Apple Design sondern um die Aussage ".....Mit dem Galaxy Alpha hat Samsung vor wenigen Augenblicken einen neuen Design-Ansatz vorgestellt......." da die jetzigen Samsung Handy alle abgerunden Rahmen haben das wäre hier jetzt glatt also = neues Design
der Preis ist aber der Hammer
 
Zurück
Oben