• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluepost ausm us forum:

"Ramaladni's Gift is quite rare, as it's sort of a bonus. A gift, if you will. ;)
It is not, however, limited to Greater Rifts. It can drop in any game mode."

Dann hoffen wir mal. ;)

Edit: valis du hast meine tagesplanung zerstört du sack :D muss doch noch haushalten. :freak:


Edit 2: @app: 12 gb ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
mist..das ist definitiv zviel für meinen läppi und die mobile datenflat.......grrrrr


soo: bis spielbar sinds ungefähr 380 mb.........geht ja noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
12GB ? Oh gott. Da lad ich mit meiner pseudo 6000 leitung doch stunden. Doof das ich schon um 5:40~ zur arbeit musste ;)
 
Moinsen. :D

Habe heute morgen gleich nach dem Aufstehen (06:10 Uhr) das Patchen angeworfen. 40 Minuten und der Käse war gegessen. Ich habe mich allerdings auch gewundert, dass ab 07:00 Uhr spielen möglich war. Aber ich musste leider mein Honorar erarbeiten....sprich, bin am arbeiten. :cool_alt:

edit: 12 GB stimmt....ganz schön fett für einen Patch
 
Zum Glück bekomme ich heute die 100.000 Leitung. Selbst wenn nur die Hälfte ankommt hab ich das 5fache als sonst. Da ist der patch schnell geladen^^
 
habs grad über guest netz angeworfen er sagt mir 260 mb ?!

Edit: Sind doch 12 gb :(. Nach dem spielen balken sind es 11,8 oder so^^

gibts schon meinungen aus dem us forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok keine news das ps4 den patch bekommt. Sehr schade und ich hoffe das dauert jetzt keine Monate wünsche euch viel Spaß mit 2.1. Werde mir den heute laden und ggf. 5 min Probe spielen. Mist mist voll drauf gefreut aber Konsolen Version macht mir mehr Spaß.
 
Slezer schrieb:
Zum Glück bekomme ich heute die 100.000 Leitung. Selbst wenn nur die Hälfte ankommt hab ich das 5fache als sonst. Da ist der patch schnell geladen^^

gz Slezer :D

Ich bin froh, dass ich in meinem Wohnort eine ~ 12.000er Leitung habe. Vor einem halben Jahr war nur DSL 3000 möglich. Von daher ein Riesenfortschritt.
 
Der Patch ist nur knapp über 300 MB groß, der Launcher fragmentiert die Spieldateien aber neu und zählt dabei von 12GB herunter. Das ist alles.

Unsere PCs sind auch schon durch und nun gehts aber raus an die frische Luft.
 
@Rocco falls 2.1 für PS4 kommt kaufe ich mir ne PS4 ;)
 
kommen wird der patch für PS4, die konsolen bekommen nur keine Ladder seasons :) Und man weiß halt nicht wann der Patch für die Konsolen kommt. Wobei auch nur die Next-Gen Konsolen Patch-Support haben.

Hab mir auch mal die PS4 variante geholt. Und es ist echt eine feinschliff umsetzung. Perfekt an die steuerung mit Gamepad angepasst. Werd aber trotzdem noch meinen Barbaren weiter leveln auf dem PC. Auf der PS4 spiel ich ne Dämonenjägerin. Macht fun.
 
Hat schon jemand das Firebird Set testen können?
habe was gelesen, dass die das noch deaktiviert haben weil es noch buggy ist und im laufe des Tages ein Hotfix kommen soll.
 
Es ist zwar derzeit genug Platz im Clan, ich sag mal trotzdem bescheid das ich ca. 1 Monat nur sequenziell online bin(ist zumindest meine Vermutung), da wir in der WG derzeit kein Internet haben und ich mein iPhone nicht überbelasten will.

Passend zum Patch.

Also kickt mich nicht wegen Inaktivität, ich komme zurück. :D

Spielt nicht zufällig jemand Diablo über so einen Surf-Stick und kann mir sagen ob so ein Datenvolumen von 5GB im Monat ausreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
Spielt nicht zufällig jemand Diablo über so einen Surf-Stick und kann mir sagen ob so ein Datenvolumen von 5GB im Monat ausreicht?

reicht ohne Probleme. Da ich selber auf Montage nur einen 5GB Datenvolumen habe. Du brauchst so für 2-3 Std spielen 80-100mb Volumen wobei ich nicht weiß ob das rein von Diablo verursacht wird.
 
Anscheinend nur 300 mb download und 12 gb spieldaten werden nur upgegraded nicht runtergeladen.

@xthbx: hab's an aber keine damage anzeige
 
1 Tag süchteln waren ca. 500MB weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben