Suche neue Tastatur (gescheite, welche auch lange Zeit halten soll)

speedy55

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.524
Hallo,

ich suche eine Tastatur, da mir meine Razer Arctosa schon lange Zeit auf die Nerven geht. Beleuchtung spinnt, Treiber unter aller S**, USB-Port geht nicht,... .
Da mech. Tastaturen wohl "im Trend sind", habe ich mich hier mal umgesehen. Die Tastatur solle beleuchtet sein und -wenn möglich- flache Tasten besitzen.
Mir ist die Cherry MX-Board 3.0 wäre genial, wenn sie beleuchtet wäre.
Die Steelseries Apex wäre genial, wenn sie am linken Rand keine Keys besäße.
Mir ist die Tesoro Colada ins Auge gefallen, da diese aus Alu gefertigt ist. Das Design macht was her. Leider besitz diese aif der Oberseite die Schrauben. Nach langem Schreiben oder Zocken hat man hier wahr. einen schmerzhaften Abdruck :freak:.
Was gibts sonst sinnvolles?

LG
 
ich hab eine func kb 460 mit mx red. Die ist rot beleuchtet und günstig, leider zur Zeit schwer zu bekommen
 
Ich würd ne Ducky Shine 3 empfehlen. Sind qualitativ sehr hochwertig. Alternativ ne rot beleuchtete Corsair K70 (die blauen haben leider Probleme mit den LEDs, bei meiner sind mittlerweile auch einige ausgefallen)
 
Also bevor hier geschlossen wird: Hier gibt es extra einen Thread dafür.
Ansonsten solltest du dich erstmal für einen mechanischen Schalter entscheiden.
Beleuchtete Mechas mit flachen Tastenkappen gibt es nicht.
Wenn dir MX-Blues zusagen, gibt es mit Alu-Gehäuse zur Zeit die CM Storm Mech im Zack-Zack
Ansonsten wie oben schon genannt eine Corsair K70, wenn es unbedingt ein Alu-Gehäuse sein soll.
Alternativ eine Ducky Shine 3 oder CM Storm Trigger Z.
 
Hmmm wie wäre es mit 10 Finger tippen lernen anstatt eine Tastatur mit Beleuchtung? Oder eine Tischlampe?

Würde ansosnten mal einen Blick auf die CM Quickfire Rapid I werfen, aber die Tastenkappen sind mist.
 
Zurück
Oben