27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)

Hi Leute!

Wollte mich nochmal ganz herzlich für diesen Thread bedanken!
Hab mir auf Grund dessen auch den Qnix zugelegt und er läuft erfolgreich bei 120 Hz ;)
Gruß aus Bremen

serianlZz
 
serialZz schrieb:
Hi Leute!

Wollte mich nochmal ganz herzlich für diesen Thread bedanken!
Hab mir auf Grund dessen auch den Qnix zugelegt und er läuft erfolgreich bei 120 Hz ;)
Gruß aus Bremen

serianlZz

Super!

Falls Fragen oder Probleme auftreten, kannst du hier schreiben :)
 
#Problem solved!

Grüße,

hhk
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch einen QNIX Bestellt bei accessorieswhole. Bin gespannt.
 
Bin auch gerade am überlegen.. Wie sind denn aktuell die durchschnittlichen Kosten?
 
Hallo zusammen,
ich habe seit 2012 einen Crossover 27QLED. Kann mir jemand sagen ob und wie ich bei dem Monitor die Herzzahl erhöhen kann?? Das Teil läuft derzeit auf 50Hz, hab gelesen bis 75Hz sind drin. Hab leider keine Anleitung dazu gefunden.. Pls Help -- THX
 
Ich hab ihn jetzt hier, erster Eindruck i.O., allerdings hab ich das gefühl das Bild ist Gelblicher als im Vergleich zu meinem 2412 von Dell, hab schon mehrere Farbprofile von Overclock.net ausprobiert allerdings hab ich noch keine besserung feststellen können.
 
keiner ne idee?
 
Hallo,
kann man bei dem genannten Händler accessorieswhole auch einen Monitor mit mehr Zoll kaufen oder ist davon abzuraten. Zum Beispiel bin ich bei meiner Suche in seinem Shop auf diesen hier gestoßen: http://www.ebay.de/itm/QNIX-QX320QHD-Super-Ultra-Lite-32-2560x1440-QHD-AH-VA-Panel-32-inch-LED-Monitor-/131309030350?hash=item1e92a0cbce. Wäre der Kauf dieses Monitors sinnvoll oder sollte man doch lieber zu dem auf Seite 1 genannten und scheinbar immer noch sehr beliebten 27''zurückgreifen ?
Danke !
 
Ich interessiere mich für einen koreanischen Zalcom. Weiß jemand, ob diese Monitore eine CE Kennzeichnung haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich dazu nichts gefunden. Aber gibt es bei dem Preis + EUSt echt keine Alternative für dich in Europa? Der kostet mit Zoll und Nebenkosten ja schon fast 500 Euro für einen 27" IPS 1440p mit 60 Hz und ziemlich hohem Enegieverbrauch.
 
Ja, Apple. Die haben A+ Panel mit 10 Bit pro Kanal. Aber der Preis ist total krass.

Guckt euch das mal an, 2004 angemeldet keine Bewertungen als Verkäufer und fast immer beim gleichen Shop gekauft und kein Paypal nur Überweisung.

Wie kann man darauf bloß so viel bieten?

Das ist zu 99,999 % ein Betrüger. Und der Text in der Artikelbeschreibung, der ist schon sein Geld wert :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asus1889 schrieb:
Ja, Apple. Die haben A+ Panel mit 10 Bit pro Kanal. Aber der Preis ist total krass.

Guckt euch das mal an, 2004 angemeldet keine Bewertungen als Verkäufer und fast immer beim gleichen Shop gekauft und kein Paypal nur Überweisung.

Wie kann man darauf bloß so viel bieten?

Das ist zu 99,999 % ein Betrüger. Und der Text in der Artikelbeschreibung, der ist schon sein Geld wert :D.


Verstehe jetzt nicht ganz was daran Betrug ist, aber ok :)
 
Hat hier noch jemand ein Problem mit dem Abspielen von Videos im Vollbildmodus mit gehacktem AMD-Treiber?

Bie mir ruckelt alles (sowohl Flash als auch HTML5) unerträglich, wenn ich im Browser (Firefox, IE, egal..) auf Vollbild wechsle.

Im Thread vom Pixel Clock Patcher ist die Rede davon, dass das Ausschalten von HArdwarebeschleunigung und die Installation vom K-Lite Codec Pack die meisten Probleme beheben würde. Ich hab's leider immer noch.

Hat das jemand von euch in den Griff bekommen?
Nutze Win7 64bit, Crimson 15.11.1 (mit Pixel Clock Patcher 1.3.6) und Custom Resolution Utility 1.2.5
 
Hallo, überlege gerade von GTX 780 auf 390X umzusteigen. Lässt sich der QNIX QX2710 LED Evolution ll damit ähnlich gut übertakten, oder ist mit Einschränkungen zu rechnen?
 
Hallo,

ich bin auch der suche nach einem 27" WQHD Monitor und bin auch über die Korea Monitore gestolpert. Lohnen die sich denn noch? Gibt ja schon einige andere Namenhafte Monitore in der Größe zb Acer K272HULBbmidp (http://www.amazon.de/dp/B00M0F7Q6E) welcher zwar nur 60Hz und TN Panel hat, jedoch auch nur 299€ und das ohne jegliche zusätzliche Gebühren kostet. Man hört ja auch immer wieder das neuere Korea Displays nicht mehr so übertaktbar sein sollen oder öfters schlechtere Displays verbaut haben. Desweiteren besitzt meine MSI GTX 980Ti auch nur einen DVI Ausgang, habe aber gelesen das übertakten nur möglich sei, wenn alle Monitore per DVI angeschlossen sind.
Würde mich über eure Meinung und evtl Empfehlung freuen

//edit
Zur besseren Vergleichbarkeit mit den IPS WQHD Panel, jedoch nur 25" für 299EUR: AOC Q2577PWQ (http://www.comtech.de/computer-und-.../Computer-und-Zubeh%F6r/Monitore/AOC-Monitore)

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben