• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Sammelthread (PC)

Komisch, ist es bei euch eigentlich auch so, dass sobald ihr euch bewegt und dann kurz anhaltet, die Waffe für eine halbe Sekunde komisch herumwackelt?

Sobald ich das Spiel Neustarte ist es zwar weg, allerdings kommt es danach innerhalb von einer halben Minute wieder und bleibt permanent
 
Ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Ist das eher ein markantes wackeln oder merkt mans nur wenn man penibel darauf achtet?

Muss ich mal gucken.:freak:
 
TrueDespair schrieb:
Komisch, ist es bei euch eigentlich auch so, dass sobald ihr euch bewegt und dann kurz anhaltet, die Waffe für eine halbe Sekunde komisch herumwackelt?

Sobald ich das Spiel Neustarte ist es zwar weg, allerdings kommt es danach innerhalb von einer halben Minute wieder und bleibt permanent

Also bei mir konnte ich sowas noch nicht feststellen.
 
@TrueDespair,
ich bin jetzt nicht am PC; wo finde ich dieses "Ironsidetoggelmode"?
Ist das in den Grafikeinstellungen oder unter "allgemein" zu finden?
 
Ich glaub das findest du in der Config unter Dokumente/My games/Far cry 4. Dort glaub den Wert von 1 auf 0 stellen. Hab die Mausprobleme immer noch, zwar abgeschwächt aber leider immer noch extrem schwammig, Far cry 3 fühlt sich dagegen extrem flüssig an. Werde nachher mal die Config Datei löschen und vom Spiel neu erstellen lassen.
 
HeinzNeu@
Die Einstellung bzw. den Tweak kannst du nur manuell in der Gamerprofile.xml aktivieren, mit der Umstellung der Zeile auf "1".
Ich weiß nicht ob es damals schon diese Probleme mit FC3 gab, aber damals lief der Tweak soweit ich weiß ohne Probleme
 
HeinzNeu schrieb:
Wie heiß wird eigentlich Eure GrafKa?

62-68°C etwa bei um die 90% TDP. Auf 70°C und evl. darüber komme ich nich nur, wenn etwas länger 100% TDP benutzt wird, was hier zu 99,9% nicht der Fall ist. Die Inno-3D ballert eben. <3 Zwar wärmer als jede Karte mit 5-Slot-Kühler, aber kälter als jede Karte mit einem 2-Slot-Kühler.

kidlon schrieb:
Ich hoffe es ist nich too much Spoiler.

Nicht lesen, wenn du die Mission noch nicht durch hast, Spoiler: Du wolltest Pagans Doppelgänger töten.

HeinzNeu schrieb:
.... ein Karmaereignis in der Nähe, zestöre den Truck, besetze den Truck und fahre zur nächsten Stellung. Ständig das Geballere des gelben Pfads.
Ein bisschen zu viel Aktion im Spiel.

Die mache ich meistens gar nicht mehr, da das Karma eh schon seit ca. Mitte des Spielfortschritts voll ist.

Das DLC ist quasi ein eigenes Spiel mit eigener Geschichte?

Kurzfazit bis jetzt. Bei Far Cry 3 ist die Geschichte besser mit den ergreifenden Momenten, bei Far Cry 4 ist zwar die Geschichte schlechter, aber das Gesamtpaket ist besser. Gibt mehr Nebenmissionen wie L, Y, Shangri-La usw. Die Außenposten-Missionen sind aber wenig abwechlungsreicher, wobei es auch da trotzdem mehr Varianten gegenüber FC3 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist was lustiges aufgefallen.

Wenn man sich nicht bewegt schreitet der Tageszyklus nicht voran.
 
Gegeben schrieb:
Mir ist was lustiges aufgefallen.

Wenn man sich nicht bewegt schreitet der Tageszyklus nicht voran.

Ja, ist mir letztens auch aufgefallen. Ziemlich seltsames Tag/Nach System.

Wenn man sich vor nen Stein stellt und auf der Stelle weiter läuft, kann man gut beobachten, wie man dadurch Sonne und Mond am Himmel entlang schiebt. Wenn man stehen bleibt, bleiben diese auch stehen.
 
Old news. Das war bei FC3 auch schon so xD

Sputnik
 
Gegeben schrieb:
Mir ist was lustiges aufgefallen.

Wenn man sich nicht bewegt schreitet der Tageszyklus nicht voran.

War bei FarCry 3 ebenfalls. Wenn ihr den Mond oder die Sterne seht... aimt mal drauf und bewegt euch dann.. ist wie eine riesige Tapete die hin- und her gezogen wird.

Das gleiche auch bei den Missionen bei denen man unten Drogen steht... die Farben wechseln sich nur bei Bewegung.
 
Richtig. Da fragt man sich warum man so einen Quatsch programmiert, stört nicht, aber ist hirnrissig.

Das hier ist auch gut, kleiner Keller in Zentralsykrat


Da fehlen alle Wände
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, als wären wir am selben Ort gewesen :)

FarCry4 2014-12-16 17-43-13-957.jpg
 
Zurück
Oben