• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche MMORPGS gefallen euch so?

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
282
Hey ,
ich bin auf der Suche nach einem neuen MMORPG :)
Ich habe bereits Aion und Dragons Prophet gespielt , aber bei meiner 6k Leitung ist es zu aufwendig jedes Spiel einzeln zu testen.
Was spielt ihr denn gerade so für MMOs und was sind eure Favoriten?

grüße
 
Guild Wars 2
WoW <- nicht mehr... Luft ist einfach raus
 
NAch 5 Jahren Aion und bissl ArcheAge(enttäuscht): Tera ist ganz nett und kostenlos, habs jetzt vor nem Monat angefangen und grad L60 erreicht und warte auf den Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten eins, und wenn doch dann GW2. Was das schöne auch dabei ist - man kann es immer zocken und wird auch stetig weiterentwickelt.
 
Ich finde das mit Abstand einzig wahre MMO ist Eve Online, weil es wirklich eine eigene Welt ist mit vielen komplexen Mechanismen, Politik und Machteinteilung. Das ist halt wirklich von den Spielern gesteuert. :)
 
Shadow1412 schrieb:
Ich finde das mit Abstand einzig wahre MMO ist Eve Online, weil es wirklich eine eigene Welt ist mit vielen komplexen Mechanismen, Politik und Machteinteilung. Das ist halt wirklich von den Spielern gesteuert. :)

Das einzig wahre würd ich nicht sagen, aber es ist ziemlich geil und wirklich das einzige MMO das richtig komplex ist.
 
Gw2.
 
hatte mal lange WOW gezockt . Mittlerweile bin ich kuriert :D
Alternativ bietet sich RIFT an . ist so ne Art Adaption von WOW und kost nix . :)
 
Der einzig wahre ist und bleibt erstmal WOW, ich habe in den letzten Jahren immer wieder viele andere MMO´s versucht, aber es ist einfach nicht gut genug, wer WOW richtig gespielt hat und seit Anfang an mit dabei war kann mich sicherlich verstehen.
In keinem anderen MMO hast du solche Vielfalt, Instanzen, Raids und tausend andere Sachen die einfach gut gemacht sind und meistens funktionieren.

Fast alle f2p mmo haben billige Grafik, extrem teure in Game Sachen, wenig Spieler, schlechten Support, und und und.
Was noch viel besser war, war Star Wars Galaxies vorm ersten und 2ten combat-upgrade, danach war das Game Schrott und alle zu WOW abgehauen :)

Das worauf ich mich richtig freue ist Star Citizen, dieses Spiel wird durch das Kickstarter Projekt komplett finanziert und mit sehr viel Liebe gemacht, mittlerweile sind knapp 64 Mio.$ zusammen gekommen
 
Elder Scrolls Online :)
 
Trackerus schrieb:
Der einzig wahre ist und bleibt erstmal WOW, ich habe in den letzten Jahren immer wieder viele andere MMO´s versucht, aber es ist einfach nicht gut genug, wer WOW richtig gespielt hat und seit Anfang an mit dabei war kann mich sicherlich verstehen.
In keinem anderen MMO hast du solche Vielfalt, Instanzen, Raids und tausend andere Sachen die einfach gut gemacht sind und meistens funktionieren.

Fast alle f2p mmo haben billige Grafik, extrem teure in Game Sachen, wenig Spieler, schlechten Support, und und und.
Was noch viel besser war, war Star Wars Galaxies vorm ersten und 2ten combat-upgrade, danach war das Game Schrott und alle zu WOW abgehauen :)

Das worauf ich mich richtig freue ist Star Citizen, dieses Spiel wird durch das Kickstarter Projekt komplett finanziert und mit sehr viel Liebe gemacht, mittlerweile sind knapp 64 Mio.$ zusammen gekommen

Also ich muss zugeben das ich wow nur mal angespielt habe , jedoch denke ich das Eve doch um einiges kompliziert und anspruchsvoller ist, aber das muss auch jeder für sich entscheiden.
 
Wenn du Elder Scrolls Online versuchen möchtest hab ich da ein Heroische Account, den ich gern verkaufen würde. Das Spiel ist misst. Einfach PM wenn du doch Interesse hast, Werwolf und Vampir, schon alles da.^^
 
Trackerus schrieb:
Der einzig wahre ist und bleibt erstmal WOW.....In keinem anderen MMO hast du solche Vielfalt,
vielfalt zwischen "töte gegner xyz" und "töte 60 gegner xyz um gegenstrand xyz zu bekommen" ?
 
Leider nicht. Ab und zu gibst freie Wochenende Tickets aber eh selten.
 
Ich denk ich test erstmal GW 2 aus.
Kostet ja eben nur 20€.
Lohnt es sich denn die Deluxe Edition zu kaufen?

grüße
 
Zurück
Oben