News Facebook: Für Teenager zu unsicher und zu langweilig

88 sind immer noch 87,9 % zu viel ;)

Die Frage ist ja, was nutzen sie jetzt als Alternative und ist FB nicht lange dabei sich andersweitig viral auszubreiten? Kann ja nur noch schlimmer sein. Das Hirn haben sie ja direkt bei der Geburt abgegeben. Rückforderungen werden leider nicht bearbeitet. :evillol:
 
Ich konnte das zum Glück auch noch, bin aber auch ein Landei. Ich bekam erst mit 12 Jahren einen PC und habe die ganze Zeit davor zu 98% mit Spielen im Freien verbracht. Da bin ich auch ein wenig stolz drauf

Wilkommen im Club, das war schon eine Tolle Zeit damals, ich habe auch mit allen Mitleid, weil ich denke, das ist was den meisten heute fehlt.
Mir leider auch immer mehr.
Ergänzung ()

"2 verschiedene Ausweisarten, auf denen jeweils derselbe Name zu sehen ist. Außerdem muss auf einem der Ausweisdokumente ein Foto oder Geburtsdatum zu sehen sein, das mit den Informationen deines Profils übereinstimmt." - mail von gestern.

es geht nicht um die eröffnung eines bankkontos sondern um ein social network ... byebye FB!

Das ist doch Krank, ist doch offensichtlich wieso die das brauchen.
Wo sind die Inventore (Erfinder) und Entrepreneure wird brauchen eine ALTERNATIVE zu Frazebook
Ergänzung ()

Andererseits gibts ja Mobbing, Drohungen etc. wo sich sowas auch begründet...was weiß man schon.

Was für mobbing? Von welcher Seite aus? Mobbing von facebook?
 
Ax156 schrieb:
Wo sind die Inventore (Erfinder) und Entrepreneure wird brauchen eine ALTERNATIVE zu Frazebook

Gibts doch genug. Aber da bleibt deine Kontaktliste halt leer, weils kein Schwein nutzt.
 
Ich hoffe das Facebook untergeht wie manch andere (a)soziale Netzwerke.Wenn die Gesellschaft endlich mal wieder verstehen würde, dass das beste soziale Netzwerk der menschliche Kontakt zueinander ist bräuchte man solche Plattformen überhaupt nicht.
 
Dann braucht man Email, Telefon und Briefe auch nicht, sind schliesslich auch unpersönlich.
 
@Sgt.Slaughter So ein Blödsinn!

Wegen so Leuten wie dir würden wir vermutlich heute noch in der Steinzeit leben.
 
Zurück
Oben