Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)

Snooty schrieb:
(bspw. beim gestrigen Flugzeugabsturz)

das kürzliche unglück ist ein "spezialfall." da der flug innerhalb des schengenraums stattgefunden hatte, fanden keine passkontrollen statt, was die ermittlung der passagiere zusätzlich erschwerte.
 
Auf Facebook wurde gepostet, dass es in Frankreich nur ein Stopschild gebe. Ein Kommentator schrieb "Der Rest sind weiße Flaggen". Leider verstehe ich diesen Witz nicht, denn meine geschichtliche Bildung ist echt mies. :D
 
Das ist eine anspielung auf die aufgabe der französischen Armee im 2. WK zu verstehen.

Wieviele Gänge hat ein franz. Panzer? 4 Rückwärts und einen Vorwärts für Paraden.
Was sind 300.000 erhobene Arme? Die fransösiche Armee.
Was steht bei e-bay in der Beschreibung zu einen französischen Gewehr? Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!
Warum gibts in Frankreich so viele Alleen? Weil der Deutsche gern im Schatten marschiert.
 
Wie die Leute wieder übertreiben. Nicht in ganz Frankreich gibt es nur 1 Stoppschild. Sondern nur 1 in ganz Paris...
 
Einer fehlt noch:
Warum haben französische Panzer Rückspiegel?
..
..
Damit sie auch mal die Front sehen :D
 
Auf jeden Fall die Endscenen, das Ende wurde ja umgeschrieben. Es hieß ja auch, dass 80% der Scenen mit Paul Walker schon abgedreht waren.

Spoiler:

Am Strand am Ende und die Scene an der Kreuzung, als Dominic und Brian sich verabschieden und die Autos dann auf verschiedenen Strassen weiterfahren, das war alles eine CGI Produktion, zumindest des Gesichts von Paul Walker.
 
fanatiXalpha schrieb:
meint ihr, das geht in irgendeiner Form weiter oder ist das FF-Franchise damit beendet?
Die Zitrone wird ausgequetscht werden, bis sie zu Staub zerfällt. Statt Paul kommt eben Peter, Sam oder Jim...

Edit: Na siehste, im April 2017 kommt Teil 8 in die Kinos.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt)
fanatiXalpha schrieb:
meint ihr, das geht in irgendeiner Form weiter oder ist das FF-Franchise damit beendet?

Als würde irgendeinem Hollywood-Geld-Boss das ableben eines einzelnen Schauspielers was bedeuten.
FF wird erst eingestellt werden, wenn keine Leute mehr die Filme sehen wollen.
 
Vin Diesel hat ja schon über FF8 geredet: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492564.html

Die ersten drei Teile fand ich richtig gut. Auf den vierten habe ich mich riesig gefreut und der hat mir auch viel Spass bereitet. Danach wars alles zu viel rumgeballer und man merkt einfach zu sehr, dass sie die Serie jetzt melken. Es wird ja fast jedes 2. Jahr n neuer Teil rausgebracht. Mit FF8 soll wohl schon 2016 begonnen werden. Ähnlich wie bei CoD o.O
 
wie wäre eigentlich das ursprüngliche Ende gewesen?

ja, mir ist das ingesamt auch viel zu viel Ballerei und zu wenig Rennen (seit es damit angefangen hat eigentlich)
von mir aus können die in solchen Filmen auch mehr zwischenmenschliche Ereignisse und Drama zeigen

aber das Ballereizeugs geht mir auf den Sack
 
Warum tasten die Ringrichter vor den Kämpfen die Teilnehmer ab. Vor jeder Runde sieht man ein kurzes Klopfen auf die Halsstrangmuskeln, Schulter, Hüfte,.. (?).
 
@sherman123 keine Ahnung

@fanatiX Wegen der Szenen die Cody und Caleb Walker drehen mussten, habe gerade ein paar Bilder vom Set auf den Facebookseiten der beiden gefunden. Die Szene mit dem Reisebus und Abu Dhabi waren auf jeden Fall nicht von Paul Walker, mehr hab ich auch noch nicht herausfinden können.
 
So, habe auch mal wieder eine Frage. Gibt es eine Bezeichnung, oder gibt es überhaupt Küchen-Armaturen, welche ausziehbar sind, und auf dem Brausenkopf einen Knopf haben für "Wasser-Ein"?

Ich suche KEINE Armatur, bei der ich entweder noch was mit nem Drehknopf aufdrehen muss, oder einen Schwenkkopf aufdrehen, sodass Wasser vorne aus dem Brausenkopf kommt. Sondern einen Taster im Brausenkopf selber, damit Wasser kommt.

Es gibt auch so komische Armaturen, bei der ein Knopf zwar drin ist, damit kann man aber nur von "Normaler Strahl" auf "Brausenstrahl" umschalten. Auch die meine ich nicht.

Sozusagen so etwas:
Gardena Spritzdüse nur halt für die Küche.

PS: Ich löse das mal selbst auf. Wir sind nun über Küche zum Bidet, vom Bidet zur Badewanne, dann zur Toilette und dann bei einer "Waschbeckenbrause" gelandet. Ok, hätte man drauf kommen können. Um aber allen hier noch ein wenig Spott zu lassen, lass ich den Post hier stehen.
Klar, beim Frisör oder ähnlichem sind die ja auch überall angebracht. Manchmal hats auch Nachteile wenn man selber seine Haare schneidet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gastro-Bereich solltest du auch fündig werden.
Vor jedem Geschirrspüler gibts sowas um die groben Sachen abzubrausen.
Ich bezweifel aber, dass dir dabei das Design gefällt.
 
Wenn ich eine Seilbahn mit einer Berg- und einer Talstation betreibe, muss ich dann zwingend beide Stationen mit einer Datenleitung verbinden, oder funktioniert das auch irgendwie anders (oder ist das gar nicht nötig?!)?
Je nach Örtlichen Gegebenheiten hat man evtl. ja gar nicht die Möglichkeit Kabel zu verlegen, und die Stationen sind doch i.d.R. nur über das Tragseil miteinander verbunden, aber das ist doch nur ein "dummes" Endlosstahlseil?!
 
Ich bin kein Seilbahnexperte, aber wozu soll denn die Datenleitung dienen? Ich kann doch einfach meinen Motor anschalten, bis die Gondel an der Station ist, abschalten und ein-/aussteigen.
Entweder stelle ich mir das zu einfach oder du zu kompliziert vor.
Es ist auch gut vorstellbar, dass mittlerweile (ausschließlich) deutlich ausgefeiltere Systeme im Einsatz sind aber zwingend nötig wäre eine Datenleitung m.E. nicht.
 
Das weiß ich ja auch nicht so recht. Aber wenn es an der Bergstation ein Bedienpult gäbe um die Seilbahn anzuhalten, zu starten oder einfach nur langsamer/schneller fahren zu lassen muss diese Information doch irgendwie an den Motor in der Talstation gehen. Oder Not-Halt-Funktionen müssen doch auch irgendwie gewährleistet werden ...
 
Zurück
Oben