News Vollmodulare Silverstone-Netzteile im ATX- und SFX-L-Format

Kann man sleeven, ersetzen wenn er nen Kabelbruch hat oder längere anschließen ;)
 
Ah, das sind gute Einwände. Besonders Punkt 1. Kabelbruch sollte ja eigentlich nicht so schnell vorkommen bei einem verbauten Netzteil ;)
 
Für mich war es in meinem ITX Würfel einfach sehr hilfreich die Kabel am Board anzuschließen und dann erst das Netzteil einzubauen, weil es Platztechnisch sonst nur chinesischen Kinderhänden möglich gewesen wäre alles zusammenzubekommen.
 
welche Gehäuse setzen denn auf SFX Format? freut mich ja wenn die Netzteile kleiner werden... :)

da fällt mir aber auf, schau gerade auf deren Webseite, dass die Kabel echt scheiße aussehen. Bei meinen aktuellen sind die noch ummantelt und sehen besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerald130579 schrieb:
Endlich! Mein Silverstone Raven RVZ 01 wartet schon sehnsüchtig auf das Silverstone SFX-L NT.

Ist das für das RVZ 01/MILO 07 denn nicht etwas zu groß/bzw. gibt es da irgendwo leichte Platzprobleme? Ich dachte da passen nur normale SFX Netzteile rein.
 
Oh Gott nicht das überteuerte Ding kaufen! Hab mir neulich eine für 4 Euro inkl. geholt ich weiß nur nicht mehr wo...
 
Zuletzt bearbeitet:
_chiller_ schrieb:
die Länge des Netzteils habe ich in der Newsmeldung erwähnt:
Stimmt, die Länge Schon. Aber die Breite und die Höhe nicht.
Nun kann man entweder sagen: Jeder der sich dafür interessiert kennt die SFX Abmasse sowieso auswendig.
Oder: Die Spezifikationen stehen ja auf der Hersteller Webseite. Oder: Das interessiert doch eh keinen.
Meiner Meinung nach sollte man bei Erwähnung der Länge im Text auch gleich noch Breite und Tiefe im nächsten Satz vorstellen, blos der vollständigkeitshalber. Aber da stehe ich mit meinen Ansprüchen wohl alleine da. :cool_alt:


TheGreatMM schrieb:
welche Gehäuse setzen denn auf SFX Format? freut mich ja wenn die Netzteile kleiner werden... :)
Sämtliche HTPC Gehäuse! Da SFX nur 6.5cm Hoch ist könen sogar 8cm Hohe HTPC's damit gebaut werden.
17cm Mainboard +12cm GPU im Querformat dank PCI-E riser card +10cm Netzteil = 40cm breit und ca 30cm tief bei 8cm Höhe.
 
Zurück
Oben