• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Grafikeinstellungen

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo CM,

dies ist eher eine nachfrage an alle die eine AMD Radeon 7870 HD Series besitzen. Und zwar wollte ich nachfragen eben wie ich am besten die Grafikeinstellungen machen soll damit das Spiel flüssig aber auch schön aussieht. Wenn es sein muss könnt ihr mir auch sagen wie ich Die Grafikkarte zu Übertakten habe, aber dann bitte die Werte aufschreiben die ich erhöhen bzw. verringern soll.

Mein sonstiges system:

Windows 7 64-bit HP
8 GB RAM
Intel Core i5-2500k 3,3 Ghz (Übertaktet auf 3.6)
AMD Radeon 787ß HD Series (Wie bereits erwähnt :) )

Wäre nett wenn mir einer seine Grafikeinstellungen nennen bzw. vielleicht sogar per screenshot zeigen kann unter den Einstellungen :)

Mfg
 
...selbst ist der Mann! ...soll dann auch noch jemand beim zocken neben dir sitzen und dich durch das Game führen ?
 
Was soll den diese Antwort?! @autowurst

Ganz im ernst solche Antworten kannst du dir sparen dummschwätzer.
Was ist daran schlimm nach grafikeinstellungen zu fragen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht nur rumlabern, sondern detaillierte Einstellungen posten :hammer_alt:
 
promashup schrieb:
Nur so ein Tipp: AMD bietet das gleiche in rot an was genauso überflüssig wie wie GeForce Experience, da man seine Grafikeinstellungen selbst anpasst.

geforce Experience hat mir aber ziemlich viel Zeit gespart, da man bei GTA ja bei ziemlich vielen Grafikeinstellungen das Spiel neustarten muss, was nicht unbedingt schnell ist. Geforce Experience hat einfach alles auf "Hoch" (ohne MSAA, ohne Tesselation) gesetzt (das hätte ich selbst wohl eher nicht gewagt, mit meiner GTX570). Das Spiel läuft jetzt mit 45-60fps. Ein Versuch ist es also Wert, bzw. als Grundlage um dann Feinabstimmungen vorzunehmen.
 
Kasmopaya schrieb:
Nur so als Tipp: Nächste GPU eine Nvidia und die Karte optimiert automatisch die PC-Spieleeinstellungen über GeForce Experience.

Ich bin mir sicher diese Einstellungen sind immer richtig und manuell würde man die ja auch nicht selber hinbekommen, ne? :rolleyes:
 
Zurück
Oben