Günstige Tastatur zum Spielen gesucht

timenewroman

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
173
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Tastatur zum Zocken bis ca. 30€.
Gespielt wird: MOBA>Rennspiel>Strategie>Shooter
Sie sollte kabel gebunden sein, Makrotasten werden nicht unbedingt benötigt. Die Qualität sollte möglichst gut sein.
MfG
timenewroman
 
einfach eine gute Cherry da kannst nix verkehrt machen du hast ja sonst keine Ansprüche genannt.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn du auf Zusatztasten, Makros, Displays, usw. verzichten kannst, bist du mit einer 10-15€ Cherry für alles gerüstet.
 
Vielen Dank!
Habe mir mal die Links durchgeschaut, finde die Cherry G85-23100DE-2 eVolution Stream XT sehr interessant, jedoch ist die wohl weniger zum Spielen geeignet, da sie 1. sehr flach ist und 2. das Key-Rollover nicht so gut sein.
Kennt ihr noch andere Tastaturen die im Key-Rollover bessere Performance bieten und trotzdem in dem Preisbereich sind?
Gruß
timenewroman
 
Nunja das NKRO kann oft bei Preiswerten Tastaturen schlecht sein ...
 
Zurück
Oben