[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2015 - Kindheitserinnerungen

Welches Bild findet ihr am Besten ?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Törööö!

Kann ich auch ein Original-Foto aus meiner Kindheit nehmen?
Dann würde meine Mutter an dem Wettbewerb teilnehmen, oder?
 
Es sollte schon ein Foto sein, was von dir gemacht wurde und nicht von deiner Mutter, sry :-)
 
An selbstgeschossenen Fotos aus der Kindheit hätte ich schon einiges an Auswahl, nur dann bräuchte ich n Negativscanner etc. - Um dann die Spuren der Spielzeugkamera-Fotos zu verwischen oder so xD

Nicht das was ich umgesetzt hatte, aber eine Idee um alte Aufnahmen zusammenzufügen: Entweder den Ort mit dem Foto aufsuchen und dann eine "damals-und-heute"-Aufnahme machen oder das Fotoalbum selbst thematisieren.
 
Man könnte ja die Fotos seiner Kindheitserinnerungen als Collage abfotografieren. ;) Dann wäre es selbst fotografiert. Also nicht stumpf ein Bild abfotografieren, das würde ich pers. auch nicht anerkennen, sondern etwas Neues aus den alten Bildern machen. Denke mal, das wäre ein Weg.
 
Das letzte Monatsthema wurde echt gut angenommen,
incl. lebhafter Diskussionsrunde.

Kommt da noch was an Bildern? Traut Euch!
 
Kommt, morgen oder übermorgen....aber ohne Gelbe Gummistiefel ;-)
 
Diese 18 tage vorher sind auch immer so plötzlich rum ... :D

Du Kaufst die Weihnachtsgeschenke auch am 24. um 18:00 Uhr, oder? :)
 
Ja, die sind echt immer schlimm schnell... 😂
Weihnachtsgeschenke? Die lass ich inzwischen kaufen...dann klappt das wenigstens 😋
 
pcpanik schrieb:
Diese 18 tage vorher sind auch immer so plötzlich rum ... :D

Du Kaufst die Weihnachtsgeschenke auch am 24. um 18:00 Uhr, oder? :)

Ey ich hatte letztes Jahr auch erst am 23. alles beieinander :D
 
Also die bisherigen bilder finde ich alle sehr klasse. Mir fehlt leider noch die zündende Idee ich habe auch gerade viel um die Ohren mal schauen ob ich morgen noch dazu, ein foto zu machen
 
Leider kein Bild von mir, mal wieder... 😑
Und auf was halbherziges hab ich keine Lust. Genauso wenig auf eine genaue Beschreibung... 😒
 
Schade dass es sooooo wenig Bilder geworden sind :-(
 
Man könnte manchen hier auch 30 Tage Zeit geben und am 29. kämen die gleichen Kommentare ... :p
Irgendwie schon schade.
 
Zurück
Oben