• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man nur so ein aufgeräumten Schreibtisch haben. Das ist ja absolut gar nichts drauf :D
 
Weniger ist mehr :D
 
Habt ihr mitbekommen, dass Zowie von Benq übernommen wurde? Die Mäuse der EC, FK, ZA-Reihe bekomme ein anderes Design (der Optik) und andere Switches für die beiden Haupttasten. Die bisherigen Huano Switches, die relativ hart im Druckpunkt waren, werden gegen leichtgängigere ausgetauscht.

Gibt viele, die genau diesen harten Druckpunkt mochten und deshalb auf Zowie Mäuse geschworen haben. Andere wiederum haben die Mäuse deshalb gemieden. Bin ich mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
moun. schrieb:
Mal eine Frage: wie habt ihr eigentlich die Höhe eures Monitors so eingestellt?
Hatte ca. 3 Jahre lang den LG W2363D und da dieser nicht höhenverstellbar war, habe ich immer etwas von oben herab auf den Bildschirm geschaut.
Nachdem ich jetzt den BenQ XL2411Z habe, ist es viel angenehmer wenn ich ihn direkt auf Augenhöhe habe.
Ich sehe aber trotzdem noch total viele Leute die ihre Monitore kaum 5 cm über dem Tisch haben.

Anbei noch ein kleines Bild, höhö x)

gefällt mir sehr gut.

Meine Monitore sind leider zu tief. Will aber bald auch auf 27" umsteigen mit Höhenverstellung.
Hier mein aktueller Platz:

IMG_1514.jpg
 
Neon-Andre schrieb:
Habt ihr mitbekommen, dass Zowie von Benq übernommen wurde? Die Mäuse der EC, FK, ZA-Reihe bekomme ein anderes Design (der Optik) und andere Switches für die beiden Haupttasten. Die bisherigen Huano Switches, die relativ hart im Druckpunkt waren, werden gegen leichtgängigere ausgetauscht.

Gibt viele, die genau diesen harten Druckpunkt mochten und deshalb auf Zowie Mäuse geschworen haben. Andere wiederum haben die Mäuse deshalb gemieden. Bin ich mal gespannt.

Gut das ich mir gestern meine Zowie FK1 bestellt habe :)
 
qlub 3x den PG279Q :D
 
Ne 3x den eizo fs2735 .
Ne Spaß nur den in der Mitte.
 
Also das MM kann man auch glatt mit einer launigen Ehefrau vergleichen...

Da hat man mal Tage, wo du Mates hast, die richtig Spaß machen.
Konzentriert spielen, Ansagen machen, etc... letzte Woche ist mir das ich glaub 4-5 Mal hintereinander passiert.

Diese Woche genau das Gegenteil. In 3 Matches nur Bürger aus der ehemaligen UDSSR, kein Ansagen, Dauergespräche ingame, behindern eigene Mitspieler und machen sich einen Spaß daraus. Im letzten Spiel hab ich einfach gequittet, scheiß auf die 30 min Zeitstrafe.

Es kann richtig Spaß machen, aber auch frustrieren und das ganze Game kaputt machen...
 
Bei mir ist die Höhe so eingestellt, dass ich die ersten Zeilen sehe wenn ich geradeaus schaue. Im Büro genau so, hilft Nackenschmerzen vorzubeugen. :)

Mal ne kurze Frage, hat von euch jemand diesen Monitor? ---> Acer Predator XG270HUomidpx 69 cm (27 Zoll) Evtl. Erfahrungen oder lohnt es sich knapp 520€ für diesen Monitor auszugeben? (Ich weiß, dass meine GraKa kein Freesync unterstützt, wird aber irgendwann gewechselt). Habe irgendwie das Verlangen auf höhere Auflösung umzusteigen :)
 
Ich würde jetzt noch keinen freesync/g-sync kaufen.
die Panels werden dieses Jahr in Massenfertigung gehen und ich hoffe darauf, das gegen Ende 2016 diese ganzen 144hz Monitore Richtung 300€
gehen.

Mann muss mal überlegen, für so nen sch... Monitor mehr Geld wie für einen GPU auszugeben ist schon krass.
 
Spectre hol dir doch den Swift, das TN Panel tuts ja auch, hab den 278Q hier und bin mehr als zufrieden. Hast GSync, 2560x1440, 144hz und ein 8 Bit TN Panel.
 
Konfig? Das sieht schon hart aus, aber ich denk mal er prefired nur ein bisschen in die Smoke^^ Halt Zufall, dass im selben Angle dahinter Gegner aufm Spot sitzen oder?
 
Zufall eher nicht, ein guter Spieler hat ein Gefühl dafür wann er wie durch die Smokes schiesst, das ganze jede Runde mitn bissel anderen Timings und man bekommt seine Smoke Kills. Man weiss ja trotz Smoke wo die Kanten sind und holzt da einfach mal kurz hin. Im Laufe eines Matches weiss man auch ungefähr wie die Gegner aufbauen und dann ist es relativ einfach einzuschätzen wer wo steht.
 
Herrlich, wie manche es versuchen :D :D :D

Bildschirmfoto 2016-01-27 um 12.15.08.png
 
Bei Trade Links in der Profilbeschreibung auch immer aufpassen, die gehen meist auf ein anderes Profil... Beispiel gestern: Einer bietet AWP Boom FN für 95$ gegen nen 75$ Knife, hat er auch im Inventar, alles gut. Trade Offer schicken wollen, klicke auf den Link, der führt zu einem Inventar, das genauso aussieht, die AWP Boom aber in MW beinhaltet. Scamm0rs all the way ;)
 
Bin ein Newbie in CS GO und denke das wurd hier bestimmt schonmal gefragt aber kann man den nix gegen die Russen machen?
Manche sind ja gut und spielen in Ordnung aber gerade hatte ich 4 Teammitglieder wovon keiner über 14 war, nur geflamt haben und mich dann gekickt haben weil ich meine Weapon gesavt habe, weil ich 1 gegen 4 war.
Das raubt mir echt den Spaß an dem Spiel.
 
All zu viel kannst du da nicht machen,
um das ganze vllt ein wenig "einzugrenzen" kannst du dir den "MM Server Picker" (Aktuell in Version 3.6) herunterladen und quasi die Server eingrenzen, auf denen du spielen willst. (Geht nur, wenn du Windows-Firewall nutzt, ansonsten musst du das händisch bei der jeweiligen Firewall machen)

Edit:
Dann kannst du die ganzen östlichen Server rausnehmen und dann solltest du schonmal deeeeeuuutlich weniger Russen im Spiel haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben